• 150 Jahre VfL Eintracht

    150 Jahre VfL Eintracht

  • der Nachwuchs

    der Nachwuchs

  • erfolgreicher Tischtennis

    erfolgreicher Tischtennis

  • Handball wie er spaß macht

    Handball wie er spaß macht

  • Klassenerhalt geschafft

    Klassenerhalt geschafft

  • Rasensportgruppe

    Rasensportgruppe

  • unsere Jüngsten

    unsere Jüngsten

  • Wandergruppe in Berlin

    Wandergruppe in Berlin

Letzter Monat Juni 2017 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
KW 22 1 2 3 4
KW 23 5 6 7 8 9 10 11
KW 24 12 13 14 15 16 17 18
KW 25 19 20 21 22 23 24 25
KW 26 26 27 28 29 30

Wer hat Spaß eine Damenmannschaft zu trainieren?

Hallo Handballfreunde!

Wir suchen für ca. 16-18 Handballverrückte Mädels eine Trainerin oder Trainer.
Das Training der Mädels findet 2x in der Woche statt. In den beiden Hallen Mittelstadt und Wehringhausen.
Bei Interesse meldet Euch bitte in der Geschäftsstelle.

Die Damen werden erster in ihrer Gruppe

Die Damenmannschaft kann mit einem ersten Platz in ihrer Gruppe eine bisher erfolgreiche Saison verbuchen. Da im Kreis Hagen zwei Gruppen gemeldet wurden, stehen nun die Relegationsspiele für die Bezirksliga vor der Tür.
Die Gruppenspiele verliefen sehr erfolgreich für die VfL-Damen. Manche Spiele entschieden sich etwas knapper, meistens jedoch gewannen die Mädels mehr als deutlich, wie beispielsweise am letzten Spieltag mit 60:7 gegen den Post SV in der Mittelstadt Halle. Nur gegen TuS 03 Hagen erlaubte man sich einen Ausrutscher. Die TuS -Damen gewannen hierbei in einem hart umkämpften Spiel mit einem Tor und klauten den VfL-Damen somit die ersten und einzigen zwei Punkte der Saison. Das Ziel der beiden Trainer Angelika Funke und Frank Potthoff soll auf jeden Fall der Aufstieg in die Bezirksliga sein. Hierfür werden bereits einige vielversprechende Neuzugänge erwartet, auf die sich das gesamte Team sehr freut.
Für die Relegationsspiele wünscht der Verein den Damen viel Erfolg. Am 3. Mai findet die erste Partie um 16:00 Uhr in der Halle Wehringhausen statt. Der Gegner wird erst dieses Wochenende ermittelt.

Frauen des VfL Eintracht gewinnen gleich Kreispokal

Kreispokalsieger und Kreisliga-Spitzenreiter - die neu gegründete Handball-Frauenmannschaft des VfL Eintracht Hagen ist stark in die Saison gestartet.

DamenWP-Lokalsport-9-k2lH-656x240-DERWESTEN

Foto: Peter Pickel


Die neu gegründete Handball-Frauenmannschaft des VfL Eintracht Hagen sorgt gleich für Furore. In der Kreisliga gehören die Eintrachtlerinnen als Spitzenreiter neben der HSG Gevelsberg/Silschede und der Selbecker Turnerschaft zum Trio, das noch verlustpunktfrei ist, jetzt haben sie auch die erste Trophäe gewonnen. Durch einen deutlichen 23:7 (14:3)-Sieg gegen HSG Wetter/Grundschöttel II wurde der Kreispokal erobert, dazu gab es eine Geldprämie in Höhe von 150 Euro. Beides wurde von Kreis-Frauenwartin Elke Schlotjunker überreicht. Gegner in der HV-Qualifikation wird am 14. Februar 2015 HSG Wetter/Grundschöttel I sein.

 

Weitere Beiträge...

Seite 1 von 2

JoomShaper