• 150 Jahre VfL Eintracht

    150 Jahre VfL Eintracht

  • der Nachwuchs

    der Nachwuchs

  • erfolgreicher Tischtennis

    erfolgreicher Tischtennis

  • Handball wie er spaß macht

    Handball wie er spaß macht

  • Klassenerhalt geschafft

    Klassenerhalt geschafft

  • Rasensportgruppe

    Rasensportgruppe

  • unsere Jüngsten

    unsere Jüngsten

  • Wandergruppe in Berlin

    Wandergruppe in Berlin

Letzter Monat August 2017 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
KW 31 1 2 3 4 5 6
KW 32 7 8 9 10 11 12 13
KW 33 14 15 16 17 18 19 20
KW 34 21 22 23 24 25 26 27
KW 35 28 29 30 31

Die 3 „M“s sorgten bei den Kreismehrkampfmeisterschaften am 01. und 02. Juli 2017 am Ischeland für Furore


Der jüngste Michel Gleim   M 10 Jahre   überraschte als Newcomer  im  Drei- als auch im Vierkampf  als Vizekreismeister mit gutem Sprint über 50 m  in 8.48 sec und Weitsprung von 3.69 m. Direkt hinter ihm landete Walid Bouhahi auf Platz 3 mit einem Super-Ballwurf von 44,50 m. Unser Garant für Kreismeistertitel  Maxi Soicke   M 13 Jahre   siegte souverän sowohl im Dreikampf wie im Vierkampf und konnte sich über eine weitere Bestleistung, diesmal im Hochsprung mit 1.46 m, freuen. Der dritte, Marvin Hildebrandt,  M 19 Jahre wurde erneut Kreismeister im Fünfkampf mit ordentlichen 100 m Sprint und Kugelstoß von 12,50 m.
Ebenfalls Kreismeister konnte Karl Budde   M 11 Jahre   im Drei- und Vierkampf werden. Hier waren Weitsprung mit 3,67 m und der Ballwurf von 35,50 m die entscheidenden Grundlagen für seinen Sieg.

Merlin Barnowski  M 16 Jahre  kam im Fünfkampf auf  Platz 5 und erzielte mit 5,14 m im Weit- und  1,58 m im Hochsprung seine besten Resultate.
Anna Börger   W 13  Jahre   kam in einem hart umkämpften Wettbewerb im Drei-wie auch Vierkampf auf Platz 3. Über 75 m war sie die Schnellste mit Bestzeit von 11,11 sec und auch im Weitsprung konnte sie mit 4,08 m überzeugen.

Maximilian Soicke   M 13 Jahre   ging vor den Sommerferien noch einmal am 09. Juli 2017 in Dortmund an den Start und kam mit 2 Siegen im Gepäck nach Hause.
Über 75 m reichten 10,39 sec zum Sieg und die Kugel flog erneut über die 12 Metermarke:
12,05 m!

JoomShaper