• 150 Jahre VfL Eintracht

    150 Jahre VfL Eintracht

  • der Nachwuchs

    der Nachwuchs

  • erfolgreicher Tischtennis

    erfolgreicher Tischtennis

  • Handball wie er spaß macht

    Handball wie er spaß macht

  • Klassenerhalt geschafft

    Klassenerhalt geschafft

  • Rasensportgruppe

    Rasensportgruppe

  • unsere Jüngsten

    unsere Jüngsten

  • Wandergruppe in Berlin

    Wandergruppe in Berlin

Letzter Monat Dezember 2017 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
KW 48 1 2 3
KW 49 4 5 6 7 8 9 10
KW 50 11 12 13 14 15 16 17
KW 51 18 19 20 21 22 23 24
KW 52 25 26 27 28 29 30 31

Saisonausklang mit dem 4. Kreisrekord von Maximilian Soicke am 08. Okt. bei den Block- Mehrkampfmeisterschaften

Maxi  Soicke   M13   beendete  im Ischeland - Stadion die Freiluftsaison mit seinem 4. Kreisrekord in  2017. Leider  waren die äußeren Bedingungen nicht  förderlich für gute Leistungen. Bei  nassem  Wetter und knapp  15° Außentemperatur  hat  Maxi  in vier Disziplinen dennoch überdurchschnittliche  Leistungen abgeliefert.  In seiner Lieblingsdisziplin Diskus wurde er aber empfindlich ausgebremst. Der Ring war extrem glatt wie Schmierseife. Somit war sein Wunsch im letzten Wettkampf die  40m Marke zu knacken nicht zu erfüllen. Unterm Strich erzielte er mit 2353 Punkten einen  neuen Kreisrekord  und führt auch die Westfalenbestenliste im Blockmehrkampf Wurf  in seiner Altersklasse  M 13 an.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

75m 10,23sec – Weit 4,83m – Kugel  13,14m – Diskus 32,53m – 60m Hürden 13,37sec =  2353 Punkte.

Mit seiner weiteren sportlichen Entwicklung hat Maxi  für die Westfalenmeisterschaften 2018 gute Chancen bei der Titelvergabe  im Kugelstoßen, Diskuswurf  und  Blockmehrkampf  Wurf.

JoomShaper