• 150 Jahre VfL Eintracht

    150 Jahre VfL Eintracht

  • der Nachwuchs

    der Nachwuchs

  • erfolgreicher Tischtennis

    erfolgreicher Tischtennis

  • Handball wie er spaß macht

    Handball wie er spaß macht

  • Klassenerhalt geschafft

    Klassenerhalt geschafft

  • Rasensportgruppe

    Rasensportgruppe

  • unsere Jüngsten

    unsere Jüngsten

  • Wandergruppe in Berlin

    Wandergruppe in Berlin

Letzter Monat November 2017 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
KW 44 1 2 3 4 5
KW 45 6 7 8 9 10 11 12
KW 46 13 14 15 16 17 18 19
KW 47 20 21 22 23 24 25 26
KW 48 27 28 29 30

VfL Eintracht Hagen IV – TTG Fichte Hagen/Dahl IV

Heute traten wir an mit:

1. Isenberg
2. Lewark
3. Blümel
4. Möller

Doppel 1: Isenberg / Lewark
Doppel 2: Blümel / Möller

Nach den Doppeln das übliche Bild, 1:1 wobei Ise und Marc kaum Mühe hatten und Dirk und Robin in 3 Engen Sätzen verloren.

Danach folgten 2 schnelle Punkte Ise 3:1 und Marc der heute oben spielen musste 3:0. Dirk und Robin taten es gleich, Robin 3:1 und Dirk 3:0

Zwischenstand 5:1

Auch danach ging es erst mal so weiter Ise 3:1 und Marc 3:0.
Zwischenstand 7:1

Dann konnte der Gast nochmal verkürzen Dirk verlor diesmal 1:3 und Robin machte den Sack 3:0 zu.

Spiel Satz und Sieg Texas 4 – Endstand 8:1


Fazit:
Wir belegen weiterhin den 2. von 3 Aufstiegsrängen in der Tabelle.

In den letzten beiden Spielen tritt man gegen die beiden Mannschaften aus Wengern an. Zunächst Montag bei Wengern III, dann am 24.03.17 zu Hause gegen Wengern II.

Um uns jegliches schielen auf andere Ergebnisse zu ersparen und nicht hoffen und rechnen zu müssen, fehlen uns noch 2 Punkte zum direkten Aufstieg damit wären wir sicher unter den Top 3 die direkt aufsteigen.

Es gibt noch einige andere denkbare Szenarien aber um rechnen und hoffen zu vermeiden fehlen noch 2 Punkte aus den letzten beiden Spielen.

JoomShaper