• 150 Jahre VfL Eintracht

    150 Jahre VfL Eintracht

  • der Nachwuchs

    der Nachwuchs

  • erfolgreicher Tischtennis

    erfolgreicher Tischtennis

  • Handball wie er spaß macht

    Handball wie er spaß macht

  • Klassenerhalt geschafft

    Klassenerhalt geschafft

  • Rasensportgruppe

    Rasensportgruppe

  • unsere Jüngsten

    unsere Jüngsten

  • Wandergruppe in Berlin

    Wandergruppe in Berlin

Letzter Monat August 2017 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
KW 31 1 2 3 4 5 6
KW 32 7 8 9 10 11 12 13
KW 33 14 15 16 17 18 19 20
KW 34 21 22 23 24 25 26 27
KW 35 28 29 30 31

Wichtiger Sieg der 1. Mannschaft

Am Donnerstag (23.03.17) spielte die Erste gegen einen der direkten Konkurrenten, den TTC Hagen.
Diese Mannschaft fiel bisher dadurch auf, daß sie zumeist mit 4-6 Ersatzleuten spielt, außer gegen unsere Mannschaften.

An diesem Tag lief alles für den VfL.

Nach den Doppeln stand es 2-1…es punkteten Laxa/Flötke und Xenitidis/Mehring, letztere sogar mit der Höchststrafe 11-0 im entscheidenden Satz.
Die nächsten drei Einzel gingen allesamt mit 3-0 an den VfL. Laxa, Flötke und Olli G. erhöhten so auf 5-1.
Benny mußte nun sein Einzel abgeben, Zentis und Doc Mehring konnten aber beide sicher gewinnen.

Zwischenstand 7-2.

Die beiden an diesem Abend abschließenden Einzel gewannen vorne Uwe L. und Olli F. jeweils sicher mit 3-0.
So kam es zu dem so wichtigen Endstand von 9-2.

In der Tabelle ist nun alles sehr dicht zusammengerückt. Bei 4 noch zu vergebenden Punkten besteht berechtigte Hoffnung, doch noch auf den letzten Drücker den Relegationsplatz zu erreichen.

JoomShaper