image-941

Eine rauschende Gala bis in den frühen Morgen


100+1 Jahr alt und kein bisschen müde: Mit einer rauschenden Gala bis in den frühen Sonntagmorgen hinein hat der VfL Eintracht Hagen die Geburtstagsparty der Handball-Abteilung nachgeholt. Bei allerbester Laune wurden viele Hundert Gäste mit einem Programm unterhalten, das gekonnt und mühelos den Bogen zwischen Tradition und Moderne schlug.
image-950

Trainingslager: U23 macht weiteren Schritt nach vorne


Am Ende des Wochenendes waren alle Beteiligten buchstäblich "platt". Die U23 der Eintracht absolvierte am Samstag und Sonntag ein zweitägiges Trainingslager, in diesem Rahmen wurde auch zweimal unter Wettkampfbedingungen getestet.
image-940

Treffen zweier Leichtathletik-Legenden


Es war das Treffen zweier Leichtathletik-Legenden des VfL Eintracht Hagen. Angesichts des 95. Geburtstages von Hans Bretz sahen sich der Jubilar und Horst "Acker" Wulf wieder - es wurde ein ganz besonderer Nachmittag.
Dummy image

Zwei Bestleistungen für Josip Kopecki


Mit gleich zwei Bestleistungen glänzte Josip Kopecki aus der Leichtathletik-Abteilung des VfL Eintracht Hagen bei den Westfälischen Jugendmeisterschaften und bei einem Sportfest in Witten.
image-935

Herzlichste Glückwünsche! Hans Bretz feiert seinen 95. Geburtstag


Es ist der ganz besondere Geburtstag eines ganz besonderen Sportlers. Hans Bretz vollendet am heutigen Dienstag, 9. August 2022, sein 95. Lebensjahr. Noch nie in der Vereinsgeschichte des VfL Eintracht Hagen hat ein Mitglied dieses Alter erreicht.
image-939

Erfolgreiches Testspiel-Wochenende der Leistungsmannschaften


Erfolgreiches Testspiel-Wochenende für die Leistungsmannschaften der Eintracht. Natürlich wurden nicht alle Testspiele gewonnen, die verantwortlichen Coaches sammelten aber reichlich Erkenntnisse über den Leistungsstand ihrer Teams.
image-934

Zwei Testspiele und eine Turnierteilnahme


Die Testspielphase der Eintracht-Leistungsmannschaften nimmt Fahrt auf. Neben der U23 und der Landesliga-Drittvertretung ist am Wochenende auch die U19 gefordert.
image-931

Jahreshauptversammlung 2022


Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Sportfreunde,

zur Jahreshauptversammlung des VfL Eintracht Hagen e.V. am Dienstag, 16. August 2022, um 19 Uhr in den…

image-929

Eintracht III und IV: Erfolgreicher Start in die Testspielphase


Erfolgreich sind die Dritt- und Viertvertretung des VfL Eintracht Hagen in die Testspielphase der Saisonvorbereitung gestartet. Während sich die "Dritte" gegen den letztjährigen Liga-Konkurrenten HSG Lüdenscheid durchsetzte, bezwang die 4. Mannschaft die SG Kierspe-Meinerzhagen.
image-926

100+1 Jahre Handball in Hagen: Gala mit Beatrice Egli und der Hermes House Band


Das "Event des Jahres" mit den Star-Gästen Beatrice Egli und der Hermes House Band rückt näher. Am Samstag, 13. August, steigt in der Stadthalle Hagen die große Jubiläumsgala des VfL Eintracht Hagen. 100 Jahre Handball bei den Grün-Gelben hatten eigentlich schon im vergangenen Jahr gefeiert werden sollen, doch die Corona-Pandemie ließ das nicht zu. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben: 100+1 Jahre Handball lautet das Motto in diesem Jahr.
image-927

Ein Ehrenplatz für das Jugendzertifikat


Jetzt ist das Jugendzertifikat 2022 für den VfL Eintracht Hagen auch "greifbar". Die Geschäftsstelle des Vereins hat kürzlich aus der HBL-Zentrale in Köln die begehrte Plakette erhalten.
image-924

Stramme Wochen für die Oberliga-U23


Quasi parallel zur 1. Mannschaft ist auch die Oberliga-U23 ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Auf die Mannschaft von Cheftrainer Pavel Prokopec warten stramme Wochen.