Ostercamp 2022 VfL Eintracht Hagen

AOK-Ostercamp: So lief der Abschlusstag


Als sich um kurz nach 16 Uhr am Gründonnerstag die Türen der Sporthalle Mittelstadt schlossen, wusste das Trainer- und Helferteam des VfL Eintracht Hagen, was es getan hatte. Vier Tage AOK-Ostercamp sind vorbei. Arbeitsreiche Tage, aber vor allem schöne Tage.
Ostercamp 2022 VfL Eintracht Hagen Mittwoch

AOK-Ostercamp: So lief der dritte Camp-Tag


So schnell geht das: Der dritte Tag des AOK-Ostercamps ist schon wieder Geschichte. Am Donnerstag biegen die Camp-Kids dann auf die Zielgeraden ein, es wartet ein besonderer Tag mit einigen Überraschungen.
VfL Eintracht Hagen Ostercamp 2. Tag

AOK-Ostercamp: So lief der zweite Camp-Tag


Der zweite Tag beim AOK-Ostercamp verlief am Dienstag zumindest phasenweise mit gedämpfter Laune. Grund war die Knieverletzung eines Camp-Kids kurz vor der Mittagspause.
Ostercamp 2022 VfL Eintracht Hagen Tag 1

AOK-Ostercamp 2022: So lief der erste Camp-Tag


Auf diesen Moment haben viele Handball-Kids in Hagen und Umgebung lange, lange warten müssen: Nach mehrjähriger Pandemiepause hat das AOK-Ostercamp am Montagmorgen seinen Re-Start gefeiert. Mit dabei: fast 50 Jungen und Mädchen, die von einem großen Trainer- und Betreuerteam noch bis Gründonnerstag sportlich gefordert und gefördert werden.
image-851

Jugendzertifikat der HBL: "Wir haben zwölf Jahre darauf hingearbeitet"


"Sie werden sich vielleicht fragen: Was will der schon wieder..."? Nur fünf Tage nach der Ehrung der U17 für den Gewinn des Westfalentitels nahm ein bestens gelaunter Detlef Spruth eine weitere Ehrung vor. Stellvertretend für ein engagiertes Team zeichnete der Eintracht-Präsident in der Halbzeitpause des Zweitliga-Spiels gegen TuSEM Essen die Führung seiner Jugendabteilung aus.
VfL Eintracht Hagen Oberliga Arvid Dragunski

"Eines der größten Talente der Region"


Der Rahmen hätte passender nicht sein können: Im Vorfeld der Zweitliga-Partie gegen TuSEM Essen hat der VfL Eintracht Hagen Neuzugang Arvid Dragunski offiziell vorgestellt. Der Youngster soll vornehmlich im Zweitliga-Kader trainieren und viele Spielanteile in der Oberliga sammeln.
image-849

Auf die Plätze. Fertig. Camp!


Am Montag geht's endlich los: Das AOK-Handball-Camp des VfL Eintracht Hagen feiert nach langer Pandemiepause seinen Re-Start, fast 50 Kinder sind für die viertägige Maßnahme angemeldet. 
Dummy image

Eintracht trauert um zwei verdiente Sportkameraden


Der VfL Eintracht Hagen trauert um zwei verdiente Sportkameraden. Der Mitbegründer der Badminton-Abteilung, Peter Scheveling (78), und der langjährige…

image-846

Eintracht-Vorstand ehrt U17-Westfalenmeister


Die ersten standing ovations von den 600 Zuschauern in der Krollmann-Arena gab es am Sonntagnachmittag schon vor dem Anpfiff der Zweitliga-Partie des VfL Eintracht…

image-845

2. Mannschaft: VfL Eintracht Hagen - TuS Möllbergen 33:33 (19:18)


Hallo Eintracht Fans,

nach dem Unentschieden in Harsewinkel (25:25) gab es im letzten Heimspiel gegen den TuS 09 Möllbergen erneut „nur“ ein Punkt (33:33). Auch…

image-844

Heimkehr von zwei grün-gelben Jungs


Es war ein Wiedersehen von zwei alten Bekannten in der Eintracht-Geschäftsstelle an der Körnerstraße: Jan-Niclas Schneider und Josip Jukic spielten einst zusammen…

image-843

„Flensburg wird ein richtiges Brett“


Nach dem Gewinn der Westfalenmeisterschaft: Interview mit U17-Trainer Marco Grgic

Nach 18 Jahren hat eine U17-Mannschaft des VfL Eintracht Hagen wieder die…