Dummy image

Bezirksliga: Eintracht IV will CVJM distanzieren


In der Handball-Bezirksliga Südwestfalen muss die vierte Mannschaft des VfL Eintracht Hagen am Sonntag um 13.30 Uhr beim CVJM Gevelsberg antreten. Die Gevelsberger…
Dummy image

A-Jugend, Verbandsliga: SGSH Dragons Juniors - TS Selbecke 25:32 (9:16)


Nahtlos hat die von Christian Wojtek betreute Turnerschaft an die starken Leistungen aus dem Dezember angeknüpft. Nach dem überraschend deutlichen Sieg im…
Dummy image

SG TuRa/Halden III - VfL Eintracht Hagen V 16:24 (8:12)


Zwei identische Spielhälften führten zum Sieg der Eintrachtler, die, so die Aussage der Turaner, verdientermaßen die Punkte mitnehmen konnten. Bei TuRa gab es gute…
Dummy image

Spielbericht: RSVE Siegen – VfL Eintracht Hagen II 27:28 (15:14) 2. Mannschaft


In der Handball-Verbandsliga wurde der Höhenflug des VfL Eintracht Hagen II auch vom RSVE Siegen nicht gestoppt. Nach einer guten Schlussphase gelang dem Team von…
Dummy image

TV Delstern – TuS Volmetal IV 29:28 (21:13)


Der Vorsprung beim Seitenwechsel hat für Delstern gerade noch gereicht. Dragan Prvuolvic (9) und Oliver Wächter (5) glänzten beim TV. Für Volmetal, das einen…
Dummy image

Ergebnisüberblick


Ein Ergebnisüberblick vom vergangenen Wochenende:
Dummy image

„Das war eine geschlossene Mannschaftsleistung“


VfL Eintracht Hagen V – TS Selbecke II 28:27 (15:13). „Das war eine geschlossene Mannschaftsleistung“, freute sich VfL-Trainer Rudi Heite nach dem zweiten Sieg in…
Dummy image

B-Jugend, Verbandsliga: SGSH Juniors - VfL Eintracht Hagen II 27:18 (16:13)


Eine verdiente Niederlage kassierte die Eintracht-Reserve im Derby beim Tabellenzweiten in Schalksmühle. Zwar gehörte die Anfangsviertelstunde am Löh dem Gast aus…
Dummy image

Damen: VfL Eintracht Hagen – TV Hasperbach I 22:14 (10:6)


Nach einem nervösen Start – den ersten Treffer zum 1:0 erzielten die Gastgeberinnen erst in der 3. Spielminute – platzte bei den Kreisliga-Damen des VfL Eintracht…
Dummy image

B-Jugend, Oberliga: VfL Eintracht Hagen - Letmather TV 25:24 (13:11)


Paukenschlag durch die Hagener B-Jugend, deren Saison bis dato allenfalls mäßig verlaufen ist. Gegen den bisherigen Tabellenzweiten Letmather TV gelang der…
Dummy image

TV Hasperbach II – VfL Eintracht Hagen 16:28 (8:13)


Im ersten Spiel der Saison traten die Damen des VfL Eintracht Hagen beim TV Hasperbach II an. Bereits in der 3. Minute lagen die Grün-Gelben 2:0 in Front, legten…
Dummy image

Spielbericht: HC TuRa Bergkamen - VfL Eintracht Hagen ll 28:26 (17:15)


In der Handball-Verbandsliga ging die Siegesserie des VfL Eintracht Hagen II am Samstag in der Bergkamener Sporthalle am Römerberg zu Ende. Nach einer anfangs …