Dummy image

B-Jugend, Oberliga: VfL Eintracht Hagen - TBV Lemgo 19:34 (12:15)


Die erwartete Reaktion auf die hohe Niederlage in Letmathe blieb aus. Zweimal verpasste die Eintracht den Start in die jeweiligen Spielhälften und rannte so…
Dummy image

Es geht wieder los! A-Jugend Bundesliga startet


Am Sonntag geht es los. Unsere A-Jugend Bundesliga Mannschaft empfängt die TSG Münster in ihrem ersten Spiel der Saison. Die Mannschaft von Mathias Grasediek und…
Dummy image

Dritte Herren verkauft sich teuer


Da staunten die knapp 200 Zuschauer in der Hohenlimburger Rundsporthalle nicht schlecht: Nach 53 Minuten ist die Partie zwischen HSG Hohenlimburg und VfL Eintracht…
Dummy image

Spielbericht: HSV Plettenberg/Werdohl – VfL Eintracht Hagen II 28:35


Handball-Verbandsligist VfL Eintracht Hagen II kann in der Fremde doch noch gewinnen. Beim 35:28 (16:15)-Erfolg beim HSV Plettenberg/Werdohl waren die Schützlinge…
Dummy image

A-Jugend, Verbandsliga: TG RE Schwelm - TS Selbecke 21:35 (10:19)


Mit einem verletzungs- und krankheitsbedingten Mini-Aufgebot feierte die Mannschaft von Trainer Pavel Prokopec in Schwelm den ersten Saisonsieg. Schon zur Pause…
Dummy image

Bernd Krugmann erweitert seine Lizenzen


Er ist die gute Seele des VfL Eintracht Hagen in der Sporthalle Mittelstadt und eine bestens qualifizierte noch dazu. Bernd Krugmann, Betreuer des…
Dummy image

Vorschau aufs Wochenende


Dummy image

A-Jugend, Bundesliga West: TuSEM Essen - VfL Eintracht Hagen 32:26 (15:8)


Nur eine Woche nach dem starken Auftritt mit dem Punktgewinn gegen den TSV GWD Minden hat die A-Jugend der Eintracht ihr anderes Gesicht gezeigt. In Essen…
Dummy image

Israels U18-Nationalteam zu Gast in Hagen


Die Herbstferien halten für die A-Jugend-Bundesliga-Handballer des VfL Eintracht Hagen keine echte Pause bereit. Am Samstag, 13. Oktober, gastiert die israelische…
Dummy image

B-Jugend, Oberliga: VfL Eintracht Hagen - JSG Hesselteich/Loxten 32:23 (18:11)


Ein ordentlicher Heimkehraus für die Mannschaft von Trainer Marco Grgic. Eine starke Abwehr legte in den ersten 25 Minuten den Grundstein für viele Gegenstöße, die…
Dummy image

Erste Hilfe und Laienreanimation mit Jens Schilling


Außergewöhnlicher und höchst lehrreicher Abend in der Sporthalle Berghofstraße: Auf Initiative von Eintracht-Jugendleiter Mathias Schmidt konnte Dozent Jens…
Dummy image

VIACTIV Handballcamp 2019 in der ersten Herbstferien-Woche


Termin:          14.10. – 18.10.2019 (Montag – Freitag)

Uhrzeit:          Täglich von 9:00 – 16:00 Uhr

Wo:                 Berghofstraße in Altenhagen

Wer:      …