Dummy image

A-Jugend, Verbandsliga: TS Selbecke - SG Menden Sauerland Wölfe II 36:31 (16:15)


In einer temporeichen Partie machte sich die Turnerschaft das Leben in der ersten Hälfte durch etliche technische Fehler selbst schwer. Nach Wiederanpfiff wurde die…
Dummy image

A-Jugend-Bundesliga: VfL Eintracht Hagen - HSG Lemgo 38:29 (17:12)


Es war die bis dato beste Saisonleistung: Mit 38:29 (17:12) bezwang die Bundesliga-A-Jugend des VfL Eintracht Hagen am Sonntagmittag den Tabellensechsten HSG Lemgo…
Dummy image

B-Jugend-Sieg bei der PSV Recklinghausen


Dass die Verbandsliga-Partie unserer B-Jugend bei der PSV Recklinghausen kein Spiel für "Handball-Feinschmecker" werden würde, ahnte man im Hagener Lager schon vor…
Dummy image

A-Jugend, Bundesliga West: HC Westfalia Herne - VfL Eintracht Hagen 28:25 (15:14)


Bei der Eintracht-A-Jugend ist aktuell "der Wurm drin". Gegen Mitaufsteiger HC Westfalia Herne, eigentlich ein Gegner auf Augenhöhe, waren die Grün-Gelben zwar…
Dummy image

Jugend-Wochenendbericht vom 14./15.09.2019


A-Jugend-Bundesliga: Bergischer HC - VfL Eintracht Hagen 29:27 (14:13):

Solingen war für unsere U19 keine Reise wert. Mit 27:29 (14:13) unterlagen unsere Jungs…
Dummy image

A-Jugend-Verbandsliga: TS Selbecke - VfS 59 Warstein 40:25 (19:12)


Nach der Punkteteilung im Verfolgerduell zwischen der HSG Herdecke/Ende und den SGSH Juniors ist die A2 der Eintracht der einzige verbliebene Kontrahent von…
Dummy image

C-Jugend-Oberliga: ASV Hamm - VfL Eintracht Hagen 29:28 (15:14)


Als Tabellenfünfter hat die C-Jugend der Grün-Gelben die Oberliga-Saison beendet. Am letzten Spieltag verkaufte sich die Heidasch-Sieben gegen das Spitzenteam ASV…
Dummy image

Jugend-Wochenendbericht vom 21./22.09.2019


A-Jugend-Bundsliga: VfL Eintracht Hagen - TV Hüttenberg 23:15 (11:8):

Zweiter Sieg im zweiten Heimspiel für die Bundesliga-U19 des VfL Eintracht Hagen: Gegen den…
Dummy image

VfL Eintracht Hagen will Revanche für zwei Pleiten gegen Aue


In einer Partie zweier Teams auf Augenhöhe wollen die Zweitliga-Handballer des VfL Eintracht Hagen gegen EHV Aue den Heimvorteil nutzen.

An den EHV Aue…

Dummy image

Spielbericht: VfL Eintracht Hagen II - HSG Gevelsberg-Silschede 31:32 (14:15)


Das Nachbarschaftsderby in der Handball-Verbandsliga zwischen dem VfL Eintracht Hagen II und der HSG Gevelsberg/Silschede endete in der Sporthalle Mittelstadt mit…
Dummy image

Jugendsportlerehrung: Dreifache Auszeichnung für die Eintracht


Gleich dreifach war der VfL Eintracht Hagen bei der Jugend-Sportlerehrung der Hagener Sportjugend im Sparkassen-Karee vertreten. Maximilian Soicke aus der…
Dummy image

Ergebnisse vom Wochenende


Anbei die Ergebnisse unserer Mannschaften vom vergangenen Wochenende. Spielberichte folgen: