Erfolgreiches Quali-Wochenende für die Eintracht

Drei Spiele, drei Siege: Mit dieser perfekten Bilanz haben die noch in der Qualifikation befindlichen Jugendteams der Eintracht den Sonntag beendet. Während die B1-Jugend einen 47:4-Kantersieg gegen SG TuRa Halden-Herbeck feierte, überraschte die B2-Jugend mit einem sehr deutlichen 29:19-Sieg gegen die TG RE Schwelm. Damit steigt die B1-Jugend verlustpunktfrei in die Regio-Oberliga auf, während die B2-Jugend in der kommenden Saison in der Bezirks-Oberliga spielt.

Ganz soweit ist die C1-Jugend noch nicht. Der 17:14-Sieg über die SG TuRa Halden-Herbeck war das erste Spiel für die Grün-Gelben. Die Entscheidung über den Gruppensieg und den Einzug in die Oberliga-Vorrunde fällt am Mittwoch (18 Uhr, Sporthalle Mittelstadt) im Heimspiel gegen die HSG Herdecke/Ende.

Sag was dazu! Kommentar hinterlassen....