C-Jugend-Oberliga: ASV Hamm – VfL Eintracht Hagen 29:28 (15:14)

Als Tabellenfünfter hat die C-Jugend der Grün-Gelben die Oberliga-Saison beendet. Am letzten Spieltag verkaufte sich die Heidasch-Sieben gegen das Spitzenteam ASV Hamm einmal mehr sehr gut, versäumte es aber, sich für die eigene Leistung mit Zählbarem zu belohnen. Vor allem vor der Pause sah Eintracht-Coach Bernd Heidasch sein Team mit den Gastgebern taktisch nicht auf einer Höhe. „Nach dem Wechsel ist es dann besser geworden, wir haben aber ‚vergessen‘, in Führung zu gehen“, so Heidasch. Das führte dazu, dass der ASV am Ende knapp die Nase vorn hatte.
VfL: Drees, Reising – Sand, Huckenbeck (1), Koesfeld, L. Ricker (2), Jukic (1), Lazin, Heidasch (10), Spindeldreher, Niebuhr (4), P. Ricker (9), Busbach (1)

 

Sag was dazu! Kommentar hinterlassen....