Detlef Spruth: 10 Jahre Vereinspräsident

Es gibt in der langen Historie des Vereins nicht viele Präsidenten, die länger im Amt waren als unser jetziger Vereinsvorsitzende Detlef Spruth.

In der 157-jährigen Vereinsgeschichte haben 56 Vorsitzende die Vereinsführung übernommen. Nur fünf Vorsitzende waren länger im Amt als Detlef Spruth.

Carl Söding: 1878-1899 (21 Jahre)
Heinrich Meyer: 1891-1909 (17 Jahre)
Hermann Westerhoff: 1918-1931 (13 Jahre)
Hans Meyer: 1908-1919 (11 Jahre)
Erich Griesenbeck: 1901-1912 (11 Jahre)
Detlef Spruth: 2010-2020 (10 Jahre)

Seit 1933 haben 22 Präsidenten den Vorsitz übernommen, aber keiner hat es geschafft, so lange wie Detlef im Amt zu bleiben. Ein stolzes Jubiläum, ganz besonders für uns Vereinsmitglieder. Grund genug, dass der zweite Vorsitzende Ralf Wilke und Vorstandskollege Volker Wulf im Namen aller Mitglieder dem sichtlich überraschten Detlef gratulierten. Nun möchten wir DANKE sagen und wünschen Detlef und natürlich auch Uschi, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre, alles Gute, aber vor allem Gesundheit, damit er uns noch lange erhalten bleibt.

 

Ralf Wilke (links) und Volker Wulf (rechts) gratulieren dem sichtlich überraschten Präsidenten Detlef Spruth (mitte).

Sag was dazu! Kommentar hinterlassen....