Drei Aktive starten beim ersten LA-Sportfest von Westfalen in Corona Zeiten am 11. Juli 2020 in Dortmund

Julian Rosenbaum (16 Jahre) und Karl Budde (14 Jahre) gehen unter besonderen Hygienebedingungen und Zeitplanvorgaben über 800 m an den Start. Dabei ist die späte Startzeit um 21.15 Uhr für beide ein Novum und eine besondere Belastung. Sie wollen dennoch unbedingt die Quali für die Westf. Jugendmeisterschaften am 12./13. Sept. in Hagen schaffen. Julian hat hierfür auch schon in der Halle im Jan. 2020 einen gewissen Grundstein gelegt. Josip Kopecki (14 Jahre) hat als Westf. Hallenvizemeister im Kugelstoßen Anfang März 2020 die Quali  für Westfalenmeisterschaften souverän erfüllt. Er peilt nach den Trainingseindrücken nun einen Stoß über 12,50 m an. Trainer U. Ihne hofft, dass der ungewöhnliche Wettkampf positiv verläuft und bald im August weitere Sportfeste möglich werden.

Sag was dazu! Kommentar hinterlassen....