handball damen

Wechsel in der Handballamateurabteilung

Nach erfolgreichen fünf Jahren als Leiter der Handballamateurabteilung gibt Philipp Kowalski den Posten an das neue Duo Thomas und Sebastian Schneider ab.

"Philipp Kowalski hat in den letzten fünf Jahre eine tolle Arbeit vollzogen. Es hat immer Spaß gemacht mit ihm zu arbeiten. Sämtliche Angelegenheiten wurden mit höchster Professionalität wie auch Qualität bearbeitet." bedankt sich der 2. Vorsitzende Ralf Wilke.

In Zukunft werden die handballerfahrenen Thomas und Sebastian Schneider die Handballamateurabteilung leiten. Sebastian Schneider, aktuell auch Spieler und Co-Trainer in der 3. Mannschaft des VfL Eintracht Hagen, verfügt über eine herausragende Handballexpertise.

"Wir freuen uns mit Thomas und Sebastian Schneider zwei hervorragende Nachfolger gefunden zu haben. Sie besitzen nicht nur gute Handballkenntnisse, sondern kommen auch noch aus der Stadt und kennen den Verein sehr gut." ergänzte Ralf Wilke.

Wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!