handball 4. herren
news

image-1507

Pavel Prokopec führt Eintracht-„Vierte“ zum Derbysieg


In der Handball-Bezirksliga ist die Eintracht-Viertvertretung dem Klassenerhalt durch einen 31:28 (15:13)-Erfolg gegen den Stadtrivalen TuS Volmetal III einen weiteren Schritt nähergekommen. Da der Gegner stark ersatzgeschwächt war, hakte VfL-Coach Thomas Storch die Sache als „Pflichtsieg“ ab. Derweil verloren die Eintracht-Frauen das Kreisliga-Spitzenspiel in Schwelm vor toller Kulisse deutlich.
image-1350

Eintracht-„Vierte“ im Stadtderby erst dominant, dann nervenstark


Ganz starker Auftritt der Eintracht-„Vierten“ bei der Drittvertretung des TuS Volmetal! Das Team von Trainer Thomas Storch hatte die Gastgeber im Stadtderby über weite Strecken fest im Griff und führte zwischenzeitlich mit 8 Toren Differenz. Als es am Ende noch einmal eng wurde, behielten die Grün-Gelben die Nerven und brachten den verdienten Sieg ins Ziel.
image-1348

Stadtduell im Volmetal wird für Eintracht-"Vierte" eine Wundertüte


Während die meisten Handball-Teams ferienbedingt am Wochenende noch pausieren, nimmt die Bezirksliga den Spielbetrieb schon wieder auf. Die Eintracht-„Vierte“ tritt am Samstag zum Stadtderby bei der Drittvertretung des TuS Volmetal an.
image-1266

Nach Personalnot hofft Storch-Team auf aussagekräftigen Test am Mittwoch


Das vergangene Vorbereitungs-Wochenende verlief für die Bezirksliga-Handballer des VfL Eintracht Hagen IV alles andere als optimal. Das Turnier bei der Selbecker TS mussten die Grün-Gelben mit einem Rumpfkader bestreiten, entsprechend bescheiden war die sportliche Ausbeute. Ein für Sonntag geplantes Spiel gegen die TG Voerde II wurde aus Personalgründen abgesagt. Jetzt hofft Trainer Thomas Storch, dass er wenigstens den für den heutigen Mittwoch angesetzten nächsten Test mit einem wettbewerbsfähigen Kader angehen kann.
image-1255

Eintracht-"Vierte" startet mit Niederlage in Testspielphase


Mit einer 28:30 (15:20)-Testspielniederlage gegen die SG TuRa Halden-Herbeck ist die Bezirksliga-Viertvertretung der Eintracht am Mittwochabend in die "heiße" Phase der Saisonvorbereitung gestartet. Der Sieg des Stadtnachbarn, der zwischenzeitlich überdeutlich geführt hatte in der Sporthalle Mittelstadt, ging in Ordnung.
image-1200

TV Lössel für Eintracht-„Vierte“ zu stark


Im Nachholspiel gegen den Tabellendritten TV Lössel konnten die Bezirksliga-Handballer des VfL Eintracht am Mittwochabend den mehr als achtbaren Auftritt vier Tage zuvor beim 22:26 gegen den designierten Meister TuS Volmetal II nicht bestätigen und mussten sich klar geschlagen geben.
image-1157

Eintracht IV kann nach wichtigem Sieg entspannt Karneval feiern


Mit einem 37:30-Erfolg im Nachholspiel gegen die Drittvertretung der SGSH Dragons bauten die Bezirksliga-Handballer des VfL Eintracht Hagen ihre Erfolgsserie auf zuletzt 5:1 Punkte aus und entledigten sich damit der gröbsten Abstiegssorgen.
image-912

Eintracht-"Vierte" in einer echten Derby-Liga


Diese Liga hat an Attraktivität deutlich zugelegt. Wenn die 4. Mannschaft der Eintracht am Wochenende 3./4. September in die neue Saison der Bezirksliga startet, ist dies gleichzeitig der Start in eine echte Derby-Liga.
image-877

Klassenerhalt: 4. Mannschaft bleibt in der Bezirksliga


Quasi auf den allerletzten Metern hat die 4. Mannschaft des VfL Eintracht Hagen ein weiteres Jahr in der Bezirksliga perfekt gemacht
Dummy image

4. Mannschaft: TuS Linscheid-Heedfeld vs. VfL Eintracht Hagen 4 - 25:27 (14:14)


Starke Auswärtspremiere der 4. Mannschaft Riesenjubel in Grün und Gelb in der Schalksmühler Sporthalle am Löh: Die 4. Mannschaft des VfL Eintracht Hagen setzte…
Dummy image

4. Mannschaft: VfL Eintracht Hagen 4 vs. HSG Wetter/Grundschöttel - 25:26 (12:11)


Eine unnötige Niederlage der 4. Mannschaft zu Saisonbeginn. In einem engen Spiel konnte man bis zur 45. Minute die Führung immer behaupten. Aufgrund von zu vielen…
Dummy image

TG Voerde –VfL Eintracht Hagen IV (Sonntag 17 Uhr, Ennepetal)


Auch Eintracht IV sieht wenig Chancen auf etwas Zählbares beim Tabellenvierten. „Wir fahren ohne Erwartungen nach Voerde. Allerdings haben wir uns im Hinspiel…