handball 5. herren

Spielpläne stehen fest: die Termine im Überblick in der App

Seit gestern stehen auch die Termine der A-Jugend-Bundesligamannschaft fest. In unserer VfL Eintracht Hagen App haben wir für euch alle Spiele der 1.,2.,3. Herrenmannschaft und der A-Jugend-Bundesliga zusammengefasst. So habt ihr immer einen Überblick, wer wo und wann spielt und ihr verpasst kein Match mehr eures Teams. Sehr sinnvoll ist es auch für die Wochenendplanung, damit es keine Überschneidungen mehr gibt.

Zusätzlich gibt es nun die aktuellen Tabellen und Ergebnisse aller Eintracht-Mannschaften in der Übersicht. Über den Reiter ,,Amateurhandball" (beim Iphone vorher auf ,,Mehr") gelangt ihr auf das Feld ,,Ergebnisdienst". Dort seht ihr die aktuelle Tabelle und Ergebnisse von der Oberliga-Herrenmannschaft, über unsere Damen bis zur E-Jugend. Weitere Jugenden werden nach den Ligaeinteilungen hinzugefügt.

Also: App downloaden, unter dem Reiter ,,Termine" die Übersicht aufrufen und wahlweise eure Mannschaft im Feld ,,Kategorie" anzeigen lassen.
In naher Zukunft werden auch dort weitere Mannschaften hinzugefügt!

Wir freuen uns über eine Bewertung/Feedback im App- bzw. Google Play Store!

<figure class="aligncenter size-large is-resized"></figure>