handball schüler

Viactiv Handballcamp ausverkauft

Bereits kurz nach der Veröffentlichung ist das Viactiv-Handballcamp vom 14. bis 18. Oktober ausverkauft. Es freuen sich insgesamt 45 Kinder der Jahrgänge 2005 bis 2012 aus verschiedenen Vereinen auf abwechslungsreiche Tage mit qualifizierten Trainern und auf viele Überraschungen. Von 9 bis 16 Uhr wird der Handball-Nachwuchs an allen Tagen mit Frühstück, täglichem Mittagessen, Obst und Getränken verpflegt. Aber auch ein Camp-T-Shirt und andere Überraschungen warten für jedes Kind. Zudem darf jeder Teilnehmer zusammen mit einer Begleitperson das Spitzenspiel der 1. Männermannschaft gegen den Wilhelmshavener HV (Sonntag, 3. November, 17 Uhr) in der Krollmann-Arena besuchen. Wir freuen uns bereits jetzt auf viele tolle Momente mit den Kindern aus der Region!