handball schüler
news

Jede Menge Spaß hatte die D-Jugend des VfL Eintracht Hagen in der Villa Post.

D-Jugend zu Gast in der Villa Post

Am vergangenen Montag stand für die D-Jugend des VfL Eintracht Hagen eine andere Art von Teambuilding auf dem Programm.

Ganz unter dem Motto: „Ein Team kann nur zusammen stark sein“, hatte sich die D-Jugend des VfL Eintracht Hagen am vergangenen Montag dazu entschlossen, auch außerhalb der Sporthalle etwas gemeinsam zu machen. Treffpunkt war um 16:30 Uhr vor der Villa Post in Hagen. Vor Ort wurden 16 Kinder der D-Jugend, von erfahrenen Köchen, in die Kunst des Kochens eingewiesen. Ein bunter Mix aus verschiedenen Lebensmitteln standen auf der Kochliste in der Küche der Villa Post. Von selbstgemachtem Brot, über Energie Balls und Eis bis zu Kartoffel Wedges mit Kräuterbutter und Remoulade war so einiges dabei. Nach knapp drei Stunden, die gefüllt waren mit jeder Menge Spaß, wurden die Kinder satt und glücklich an ihre Eltern übergeben. Eins ist klar – dies war nicht der letzte Besuch in der Villa Post!