Jubiläumsbuch 100 Jahre Handball: Verkauf beginnt in Kürze

So sieht das Cover des Jubiläumsbuches „100 Jahre Handball beim VfL Eintracht Hagen“ aus

Das Warten hat ein Ende. Nach rund 18-monatiger Teamarbeit ist das Jubiläumsbuch anlässlich des 100-jährigen Bestehens der Handball-Abteilung im VfL Eintracht Hagen fertiggestellt. Ralf Wilke und sein Redaktionsteam haben ein 256 Seiten starkes Werk produziert, das in Kürze in den Verkauf gehen wird.

100 Jahre Handball beim VfL Eintracht Hagen: Chronologisch – und zwar von der Gegenwart zurück bis in die Vergangenheit – wird die Geschichte der Handball-Abteilung beleuchtet, rund 350 Bilder, Dönekes und Storys wurden in teilweise mühsamer Detailarbeit und Gesprächen mit Zeitzeugen zusammengetragen. „Man kann sicherlich sagen, dass das Buch ein Meisterstück unter den bisherigen Jubiläumsbüchern ist“, sagt Ralf Wilke mit (berechtigtem) Stolz in der Stimme.

Erstmals werden die Bücher am Sonntag, 10. Oktober, im Rahmen des Heimspiels des Zweitliga-Teams gegen den TV Großwallstadt zum Verkauf angeboten. Weitere Verkaufsstellen werden die Sporthalle Mittelstadt (bei Spielen der Jugend- und Amateurabteilung) und die Vereins-Geschäftsstelle in der Körnerstraße 40 in Hagen sein.

Der Verkaufspreis des überaus wertig gestalteten und layouteten Buches beträgt 19,99 Euro.

Sag was dazu! Kommentar hinterlassen....