image-1230

Gelungener Eintracht-Einstand in die Freiluftsaison


Beim Sportfest mit Kreismeisterschaften im heimischen Ischelandstadion legten die Leichtathleten des VfL Eintracht Hagen einen mehr als erfolgreichen Saisoneinstand hin. Sieben Kreismeistertitel und vier Siege der jüngsten Athleten standen am Ende des Tages zu Buche.
image-1217

Yvonne Glowa überzeugt bei NRW-Langstreckenmeisterschaft


Yvonne Glowa, Leichtathletin des VfL Eintracht Hagen, überzeugte bei den NRW-Langstreckenmeisterschaften in Dortmund am vergangenen Samstag.
image-1185

Yvonne Glowa knackt in Paderborn die 3-Minuten-Marke


Gelungenes Meisterschaftsdebüt für Yvonne Glowa. Die Leichtathletin des VfL Eintracht Hagen startete in Paderborn bei den Westfälischen Hallen-Seniorenmeisterschaften.
image-1164

Yvonne Glowas erfolgreiche Rückkehr nach Bertlich


Gleicher Ort, fast 24 Jahre später: Yvonne Glowa aus der Leichtathletik-Abteilung des VfL Eintracht Hagen hat mit einem 2. Platz in der Altersklasse W40 bei den Bertlicher Straßenläufen quasi ihre zweite Laufkarriere begonnen.
image-1152

Hallenkreismeisterschaften: Eintrachtler mehrfach ganz oben auf dem Treppchen


Josip Kopecki, Leichtathletik-Multitalent der Eintracht, glänzte bei den Kreishallenmeisterschaften, die am Samstag in der Krollmann-Arena ausgetragen wurden, mit einer neuen Bestweite von 6,10 Metern im Weitsprung.
Dummy image

Kugelstoßen: Josip Kopecki siegt mit neuer Bestleistung


Starke Vorstellung von Eintracht-Talent Josip Kopecki beim Hallensportfest in Dortmund. Im Kugelstoßen siegte er mit neuer Bestleistung.
image-1050

Erfolgreich Mehrkampf in Witten


Bei widrigem und kaltem Wetter zeigten die jüngsten Leichtathleten des VfL Eintracht Hagen am 01.10.2022 in Witten vollen Einsatz.
image-991

Herbstmeeting: Eintracht-Athleten erneut überzeugend


Beim Herbstmeeting im Hagener Ischeland-Stadion glänzten nicht nur die Eintrachtler Josip und Ana Kopecki mit Bestleistungen.
image-940

Treffen zweier Leichtathletik-Legenden


Es war das Treffen zweier Leichtathletik-Legenden des VfL Eintracht Hagen. Angesichts des 95. Geburtstages von Hans Bretz sahen sich der Jubilar und Horst "Acker" Wulf wieder - es wurde ein ganz besonderer Nachmittag.
Dummy image

Zwei Bestleistungen für Josip Kopecki


Mit gleich zwei Bestleistungen glänzte Josip Kopecki aus der Leichtathletik-Abteilung des VfL Eintracht Hagen bei den Westfälischen Jugendmeisterschaften und bei einem Sportfest in Witten.
image-935

Herzlichste Glückwünsche! Hans Bretz feiert seinen 95. Geburtstag


Es ist der ganz besondere Geburtstag eines ganz besonderen Sportlers. Hans Bretz vollendet am heutigen Dienstag, 9. August 2022, sein 95. Lebensjahr. Noch nie in der Vereinsgeschichte des VfL Eintracht Hagen hat ein Mitglied dieses Alter erreicht.
Dummy image

Michel Gleim holt Westfalenmeistertitel nach Hagen


Erfolgreicher Auftritt für Michel Gleim, Leichtathletik-Nachwuchstalent der Eintracht: Bei den Jugend-Westfalenmeisterschaften holte er einmal Gold und einmal Bronze.