image-1230

Gelungener Eintracht-Einstand in die Freiluftsaison

Beim Sportfest mit Kreismeisterschaften im heimischen Ischelandstadion legten die Leichtathleten des VfL Eintracht Hagen einen mehr als erfolgreichen Saisoneinstand hin. Sieben Kreismeistertitel und vier Siege der jüngsten Athleten standen am Ende des Tages zu Buche.
image-1217

Yvonne Glowa überzeugt bei NRW-Langstreckenmeisterschaft

Yvonne Glowa, Leichtathletin des VfL Eintracht Hagen, überzeugte bei den NRW-Langstreckenmeisterschaften in Dortmund am vergangenen Samstag.
image-1185

Yvonne Glowa knackt in Paderborn die 3-Minuten-Marke

Gelungenes Meisterschaftsdebüt für Yvonne Glowa. Die Leichtathletin des VfL Eintracht Hagen startete in Paderborn bei den Westfälischen Hallen-Seniorenmeisterschaften.
image-1164

Yvonne Glowas erfolgreiche Rückkehr nach Bertlich

Gleicher Ort, fast 24 Jahre später: Yvonne Glowa aus der Leichtathletik-Abteilung des VfL Eintracht Hagen hat mit einem 2. Platz in der Altersklasse W40 bei den Bertlicher Straßenläufen quasi ihre zweite Laufkarriere begonnen.
image-1152

Hallenkreismeisterschaften: Eintrachtler mehrfach ganz oben auf dem Treppchen

Josip Kopecki, Leichtathletik-Multitalent der Eintracht, glänzte bei den Kreishallenmeisterschaften, die am Samstag in der Krollmann-Arena ausgetragen wurden, mit einer neuen Bestweite von 6,10 Metern im Weitsprung.

Kugelstoßen: Josip Kopecki siegt mit neuer Bestleistung

Starke Vorstellung von Eintracht-Talent Josip Kopecki beim Hallensportfest in Dortmund. Im Kugelstoßen siegte er mit neuer Bestleistung.
image-1050

Erfolgreich Mehrkampf in Witten

Bei widrigem und kaltem Wetter zeigten die jüngsten Leichtathleten des VfL Eintracht Hagen am 01.10.2022 in Witten vollen Einsatz.
image-991

Herbstmeeting: Eintracht-Athleten erneut überzeugend

Beim Herbstmeeting im Hagener Ischeland-Stadion glänzten nicht nur die Eintrachtler Josip und Ana Kopecki mit Bestleistungen.
image-940

Treffen zweier Leichtathletik-Legenden

Es war das Treffen zweier Leichtathletik-Legenden des VfL Eintracht Hagen. Angesichts des 95. Geburtstages von Hans Bretz sahen sich der Jubilar und Horst "Acker" Wulf wieder - es wurde ein ganz besonderer Nachmittag.

Zwei Bestleistungen für Josip Kopecki

Mit gleich zwei Bestleistungen glänzte Josip Kopecki aus der Leichtathletik-Abteilung des VfL Eintracht Hagen bei den Westfälischen Jugendmeisterschaften und bei einem Sportfest in Witten.
image-935

Herzlichste Glückwünsche! Hans Bretz feiert seinen 95. Geburtstag

Es ist der ganz besondere Geburtstag eines ganz besonderen Sportlers. Hans Bretz vollendet am heutigen Dienstag, 9. August 2022, sein 95. Lebensjahr. Noch nie in der Vereinsgeschichte des VfL Eintracht Hagen hat ein Mitglied dieses Alter erreicht.

Michel Gleim holt Westfalenmeistertitel nach Hagen

Erfolgreicher Auftritt für Michel Gleim, Leichtathletik-Nachwuchstalent der Eintracht: Bei den Jugend-Westfalenmeisterschaften holte er einmal Gold und einmal Bronze.