Stargast bei der Jubiläumsgala "100+1 Jahre Handball in Hagen" ist Beatrice Egli.

100+1 Jahre Handball in Hagen: Gala mit Beatrice Egli und der Hermes House Band

Das "Event des Jahres" mit den Star-Gästen Beatrice Egli und der Hermes House Band rückt näher. Am Samstag, 13. August, steigt in der Stadthalle Hagen die große Jubiläumsgala des VfL Eintracht Hagen. 100 Jahre Handball bei den Grün-Gelben hatten eigentlich schon im vergangenen Jahr gefeiert werden sollen, doch die Corona-Pandemie ließ das nicht zu. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben: 100+1 Jahre Handball lautet das Motto in diesem Jahr.

 

Alle Fragen zur großen Gala beantworten wir hier:

Wann und wo wird gefeiert?

  • Die Jubiläumsgala findet am Samstag, 13. August, in der Stadthalle Hagen (Wasserloses Tal 2, 58093 Hagen) statt. Die Gala beginnt um 19 Uhr, das Ende ist für 2 Uhr vorgesehen.

Wer sind die Star-Gäste?

  • Für den Gala-Abend wurden gleich mehrere international bekannte Stars verpflichtet. Auftritte von Beatrice Egli ("Mein Herz") und der Hermes House Band ("Country Roads") sind die Höhepunkte des Programms.

Wer kann kommen?

  • Einfache Antwort: jede und jeder. Eingeladen sind alle Mitglieder des Vereins, alle Fans, Freunde und Gönner. Wer im Kreis von netten Menschen einen tollen Abend verbringen möchte, sollte sich den Termin vormerken und Karten besorgen.

Was kosten die Karten und wo sind sie erhältlich?

  • Es gibt drei Preiskategorien: 50, 75 und 100 Euro. Im Ticketpreis sind der Sitzplatz am Tisch und Essen vom Buffet enthalten. Getränke müssen extra bezahlt werden. Tickets zu den genannten Preisen sind in der Geschäftsstelle des VfL Eintracht Hagen in der Körnerstraße 40 zu den normalen Öffnungszeiten oder online bei unserem Partner Ticketmaster erhältlich. Aktuell gibt es noch Tickets in allen Preiskategorien.

Was gibt es zu essen und zu trinken?

  • Der Eintrittspreis enthält (siehe oben) Essen vom Buffet. Dort gibt es unter anderem diverse Vorspeisenvariationen, Salate, vegetarische Gemüselasagne, Filetstreifen von der Putenbrust, ein Duett von Lachs und Zander, Salate und diverse Brotsorten. Getränke (Wasser, Softdrinks, Biere, Weine, Spirituosen, Heißgetränke) sind nicht im Preis enthalten. Getränke werden zum offiziellen Teil am Tisch serviert, später gibt es eine Theke zur Selbstbedienung sowie eine Cocktailbar.

Welcher Dresscode gilt?

  • Für erwachsene Gäste wird um Abendgarderobe gebeten. Jugendliche Gäste dürfen sich gerne smart-casual kleiden.

Wie sieht das weitere Gala-Programm aus?

  • Es gibt eine Video-Vorführung "100 Jahre Handball beim VfL Eintracht Hagen", Grußworte, die Präsentation der Eintracht-Jahrhundertmannschaft, die Vorstellung der neuen Vereinshymne und Musik durch einen DJ.