AOK-Handballcamp 2020 in der ersten Herbstferien-Woche

Termin:          12.10. – 16.10.2020 (Montag – Freitag)

Uhrzeit:          Täglich von 9:00 – 15:45 Uhr

Wo:                 Berghofstraße in Altenhagen

Wer:               Jahrgänge 2006 – 2012 (E- bis C-Jugend)

Anmeldeformular: Herbstcamp 2020

Trotz Corona möchten wir das Herbstcamp wie jedes Jahr auch in diesen Herbstferien durchführen. Natürlich unter Einhaltung der gegebenen Hygienebestimmungen findet das Camp in der Sporthalle Altenhagen an der Berghofstraße statt und zwar vom 12. bis 16. Oktober, jeweils in der Zeit von 9 bis 15:45 Uhr.

Angesprochen sind alle handballbegeisterten Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2006 bis 2012 (E- bis C-Jugend), das Camp ist ausdrücklich vereinsoffen ausgeschrieben. Wer also noch eine tolle Ferienaktivität sucht, ist bei uns genau richtig! An fünf Tagen trainieren die jungen Sportlerinnen und Sportler von 9 bis 15:45 Uhr in alters- und leistungsgerechten Gruppen, angeleitet von lizensierten Trainern aus dem Senioren- und Juniorenbereich. Neben dem Gruppentraining steht die individuelle Förderung der Kinder im Vordergrund. Auch Spieler der Hagener Drittliga-Mannschaft werden ihre Erfahrungen während des Trainings sowie einer Interviewrunde an den Nachwuchs weitergeben. Zudem sind Trainingseinheiten abseits des Handballsports geplant, um der ganzheitlichen sportlichen Förderung gerecht zu werden.

Zu den weiteren Leistungen gehören Vollverpflegung mit kleinem Frühstück, täglichem Mittagessen, Obst und Getränken, aber auch ein Camp-T-Shirt und andere Überraschungen für jedes Kind.

Die Kosten haben wir ein weiteres Jahr stabil gehalten. Das Camp kostet für alle Teilnehmer 99 Euro pro Kind, für das zweite Kind nur noch 89 Euro. Anmeldungen sind durch das Anmeldeformular möglich oder in der Geschäftsstelle Körnerstraße 40. Dafür einfach eine E-Mail mit dem ausgefüllten Anmeldeformular an geschaeftsstelle@vfl-eintracht-hagen.de senden.

Anmeldeschluss ist der 02.10.2020. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt.

<figure class="wp-block-image size-large"></figure>