Stefan Seuthe (re.) und Stefan Hartmann trainieren künftig die D-Jugend der Eintracht. Das Duo will auch Training in den Ferien anbieten.

D-Jugend: Neues Trainerteam und Einheiten in den Ferien

Die D-Jugend der Eintracht steht seit kurzem unter neuer sportlicher Führung. Stefan Seuthe und Stefan Hartmann sind die Coaches der Grün-Gelben.

Dreimal wöchentlich bittet das neue Duo seine Mannschaft zum Training - montags, donnerstags und samstags. Hintergrund: Mit einer umfangreichen und breit gefächerten Ausbildung soll der Eintracht-Nachwuchs an den leistungsorientierten Handballsport herangeführt werden.

Für die Mannschaft werden aktuell noch Spieler (und Spielerinnen) der Jahrgänge 2010 und 2011 gesucht. "Das Angebot richtet sich sowohl an Fortgeschrittene als auch an Anfänger", sagt Stefan Hartmann, "wichtig ist nur, dass die Kids Bock auf Handball und auf Mannschaftssport haben."

Das Trainer-Duo plant, auch während der Sommerferien zu trainieren. Hier stehen die Zeiten allerdings noch nicht fest. Stefan Hartmann steht unter Tel. 0176 43245490 für alle weiteren Infos zur Verfügung.