Zusammen seit 65 Jahren für den VfL Eintracht Hagen an der Platte: Stefan Isenberg (links) und Christoforos Xenitidis.

Doppeltes Jubiläum in der Tischtennis-Abteilung

Ein nicht alltägliches Jubiläum feiern am heutigen 1. November zwei prägende Mitglieder der Tischtennis-Abteilung des VfL Eintracht Hagen.

Die sportlichen Anfänge von Christoforos Xenitidis und Stefan Isenberg beim VfL Eintracht Hagen liegen in grauer Vorzeit des vergangenen Jahrtausends: Seinerzeit wurden Tischtennis-Sätze noch bis 21 Punkte ausgetragen, heute gewinnt, wer elf Zähler erreicht hat.

Die "11" spielte aber auch damals schon für die beiden Eintrachtler eine Rolle: Denn am 1. November feiert Christoforos Xenitidis sein 35. Vereinsjubiläum und Stefan Isenberg sein 30. Jahr beim VfL.

Seit 1987 bzw. 1992 ist das Duo aktiv in der Tischtennis-Abteilung und bei Meisterschaften am Ball. Als Abteilungsleiter kümmerte sich zunächst Christoforos und dann Stefan bis heute um die Aktiven und den Erfolg der Eintracht-Teams. In der Sporthalle in Wehringhausen schlagen die Altmeister weiterhin regelmäßig auf und lassen gekonnt die Bälle rotieren.

Den Glückwünschen zum Jubiläum schließt sich der gesamte Verein an!