Die Badmintonmannschaften des VfL Eintracht Hagen können auf eine erfolgreiche Saison gucken.

Erfolgreiche Badminton-Saison ist zu Ende

Am vergangenen Wochenende haben die beiden Senioren-Mannschaften des VfL Eintracht Hagen die Badminton-Saison mit zwei Heimspielen beendet und eine tolle Spielzeit mit zwei Siegen gekrönt.

Die 1. Mannschaft der Eintracht bezwang in der letzten Partie der Bezirksklasse die bereits als Aufsteiger feststehende TSG Sprockhövel mit 5:3. In der Kreisliga besiegte die Hagener Reserve den TuS Holzen-Sommerberg souverän mit 6:2.

Damit ist eine überaus erfolgreiche Saison vorbei, in denen beide Teams in ihren jeweiligen Klassen den 2. Platz erreicht haben. Mit Blick auf die kommende Spielzeit sind keine Abgänge zu verzeichnen - im Gegenteil: Beide Mannschaften werden voraussichtlich noch verstärkt, so dass wieder um die vorderen Tabellenplätze mitgespielt werden soll.

Neu aufgestellt wird die Badminton-Jugendmannschaft der Eintracht, hier steht das Sammeln von Erfahrungen im Vordergrund. Wir bedanken uns bei allen Unterstützer:innen und freuen uns schon jetzt auf die neue Saison!