Ernst Wilhelm feiert seinen 90. Geburtstag

Am Freitag, den 13. November vollendet Ernst Wilhelm sein 90. Lebensjahr.

Ein Wehringhauser-Urgestein mit einer 72jährigen Vereinszugehörigkeit. Der ehemalige Beamte der deutschen Post betätigte sich seit Jahrzehnten in verschiedenen Positionen in der Handballabteilung. Unvergessen, an der Seite von Ralf Wilke, die jährlich organisierten Trainingslager bei denen er immer für die Reiseleitung verantwortlich war.

Seine aktive Zeit als Handballer geht in die Ära des Feldhandballs zurück. Hier hatte er sich als Deckungsspieler stets bemüht Tore zu verhindern. Das ist ihm auch an der Seite seines Bruders Manfred und Teddy Wislaug meistens vorbildlich gelungen.

Er war 1996 Mitbegründer der Handballwandergruppe und gehörte mehr als 20 Jahre dem Ehrenrat des Vereins an. Ferner wurde ihm die Silbernadel des WHV und die Goldene Ehrennadel des VfL Eintracht verliehen.

Wir wünschen Ernst und seiner Frau Karin weiterhin alles Gute, aber vor allem die nötige Gesundheit.