"Fit durch den Winter" mit dem VfL Eintracht Hagen.

"Fit durch den Winter" mit dem VfL Eintracht Hagen

Im Zeitraum von November bis März bietet der VfL Eintracht Hagen jeden Dienstag & Donnerstag ein vielfältiges Sportprogramm in der Sporthalle Berghofstraße (Berghofstr. 5, 58097 Hagen) für jedermann an.

Unter der Anleitung der Trainer Bernd Krugmann und Ivonne Debudaj möchte der VfL Eintracht Hagen in den Monaten November bis März seinen Mitgliedern, aber auch Nicht-Mitgliedern, die Möglichkeit bieten sich über den Winter hin fit zu halten. Das abwechslungsreiche Sportprogramm beinhaltet unter anderem Nordic Walking, Functional Fitness oder eine Rückenschule. Start ist am 03.11.2022 in der Sporthalle Berghofstraße.

An dem Angebot darf jedermann teilnehmen, egal ob Vereinsmitglied oder Nicht-Mitglied. Die Kosten für Nicht-Mitglieder belaufen sich auf 50 € je 10er-Karte (mit dieser Karte können Sie an zehn Terminen teilnehmen. Die Karte kann ab sofort in der Geschäftsstelle erworben werden. Die Teilnahme für Mitglieder des VfL Eintracht Hagen ist kostenfrei.

Die Anmeldung für ein Probetraining verläuft unkompliziert. Sie müssen nur das angehängte Formular ausfüllen und in der Geschäftsstelle (Körnerstraße 40, 58095 Hagen) abgeben oder per Mail an geschaeftsstelle@vfl-eintracht-hagen.de senden.

Zum Anmeldeformular