Gedenkfeier mit Kranzniederlegung und Jubiläumsfilmvorstellung

Der VfL Eintracht Hagen lädt zu einer Trauerfeier seiner verstorbenen Mitglieder ein. Am Volkstrauertag, So. 13. November, 10 Uhr, am Ehrenmal vor der Sporthalle Mittelstadt soll die Gedenkfeier stattfinden.

Diese Einladung richtet sich an alle Vereinsmitglieder des VfL Eintracht Hagen. Beginnen wird die Gedenkfeier um 10 Uhr vor der Sporthalle Mittelstadt. Detlef Spruth, 1. Vorsitzender des VfL Eintracht Hagen, wird vor dem Ehrenmal eine Trauerrede in Erinnerung an die verstorbenen Vereinsmitglieder halten. Im Anschluss sind alle Teilnehmer eingeladen der Filmvorführung des ca. 40 Minuten langen Jubiläumsfilmes über die 100-jährige Handballgeschichte beizuwohnen. Dieser sehenswerte Film wurde anlässlich des Jubiläums im vergangenen Jahr von Frank Bürgin und seinem Team produziert. Ein Team der Jugendabteilung wird für das leibliche Wohl sorgen. Es besteht die Möglichkeit einen kleinen Imbiss und Kaffee, sowie andere Getränke zu sich zu nehmen. Über zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen.