Testspiel: LTV Wuppertal – VfL Eintracht Hagen II 26:29

Zweite Mannschaft: Testspiel
LTV Wuppertal – VfL Eintracht Hagen II 26:29
 
Es war das erste Spiel und gleichzeitig der Höhepunkt des ersten Teils der Vorbereitung, die aufgrund Corona Pandemie diesmal aus zwei Phasen besteht. Leider nicht komplett, aber dennoch sehr engagiert, ist es uns gelungen früh in Führung zu gehen. Gute Abwehr inklusive Torhüter, schnelles Umschaltspiel mit erfolgreichen Abschlüssen waren charakteristisch für die ersten 20 Minuten. In der zweiten Halbzeit haben wir viel ausprobieren können und bis zum 20:26 noch konzetriert gespielt. Am Ende gingen uns die Möglichkeiten aus und man hat den Jungs die Müdigkeit in der Hitze angemerkt. Am Ende gewinnen wir verdient mit 26:29. Ich bedanke mich bei Eike Weinberg, der uns ausgeholfen hat. Herausheben möchte ich Chris Funke, Hendrik Hoppe, Jonas Queckenstedt und Steffen Vogt.
 
Euer Pavel

Sag was dazu! Kommentar hinterlassen....