Dummy image

Spielbericht: VfL Eintracht Hagen II - Westfalia Hombruch 35:32 (15:13)


In der Sporthalle Mittelstadt gewann Handball-Verbandsligist VfL Eintracht Hagen auch sein sechstes Spiel in Folge. Gegen Westfalia Hombruch gab es einen 35:32…
Dummy image

Männliche C-Jugend gewinnt Bergmann Cup in Wuppertal


Das Teilnehmerfeld war überschaubar, es bestand lediglich aus zwei C- und zwei B-Jugend Mannschaften. So entschied man sich nach Rücksprache mit den Teams das…

Dummy image

B-Jugend-Verbandsliga: HSV Werdohl/Plettenberg - VfL Eintracht Hagen II 32:22 (15:10)


Eintracht-Trainer Thomas Storch sprach nach dem Schlusspfiff von einem "unterirdisch schlechten Spiel". 25 Ballverluste und 20 Fehlversuche untermauerten diese…
Dummy image

B-Jugend-Oberliga: Letmather TV - VfL Eintracht Hagen 27:17 (11:8)


Unterm Strich vielleicht um drei bis vier Tore zu hoch, aber letztlich völlig verdient unterlag die Eintracht im märkischen Nordkreis. 35 Minuten lang spielten die…
Dummy image

A-Jugend-Bundesliga, West: VfL Eintracht Hagen - TSV GWD Minden 22:22 (11:11)


Im dritten Spiel der laufenden Bundesliga-Saison ist den A-Jugend-Handballern des VfL Eintracht Hagen der erste Punktgewinn geglückt - und das ausgerechnet gegen…
Dummy image

Spielbericht: PSV Recklinghausen - VfL Eintracht Hagen II 29:29 (12:18)


In der Sporthalle Recklinghausen Nord hat Handball-Verbandsligist VfL Eintracht Hagen II im Spiel gegen den Tabellenelften PSV Recklinghausen beim 29:29 (18:12)…
Dummy image

C-Jugend, Oberliga: VfL Eintracht Hagen - ASV Hamm-Westfalen 27:28 (12:14)


Erneut eine ganz starke Vorstellung der Eintracht gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer. Die Gastgeber fanden blendend ins Spiel, führten rasch mit 6:2, ehe…
Dummy image

Zusammenfassung Jugendmannschaften 2018/19


A-Jugend (Jugend-Bundesliga)  - 7. Platz, 18:26 Punkte Nach dem letzten Platz in der Saison 2017/18 konnte man eine große Entwicklung bei denn Jungs sehen. Vor…
Dummy image

B-Jugend, Verbandsliga: TuS Ferndorf - VfL Eintracht Hagen II 28:23 (13:12)


Mit einer vermeidbaren Niederlage im Gepäck kehrte die B2-Jugend aus dem Siegerland zurück. Nach guter Anfangsphase verlor die Eintracht ab der 10. Minute kurz den…
Dummy image

B-Jugend, Oberliga: TSV GWD Minden - VfL Eintracht Hagen 26:18 (12:9)


20 Minuten lang (9:8) ärgerte die Eintracht den souveränen Tabellenführer, "da ging auf, was wir uns im Vorfeld vorgenommen haben", bilanzierte Eintracht-Coach…
Dummy image

A-Jugend, Bundesliga West: VfL Eintracht Hagen - TuSEM Essen 27:24 (14:9)


Dritter Saisonsieg für die A-Jugend-Bundesliga-Handballer des VfL Eintracht Hagen: Gegen TuSEM Essen setzten sich die Grün-Gelben in eigener Halle mit 27:24 (14:9)…
Dummy image

Werner Kleine wird 80 Jahre alt!


Ein waschechter Wehringhausener, der im Umfeld des Wilhelmsplatzes groß geworden ist, feiert am Montag den 08. Juli 2019 seinen 80. Geburtstag.

Auf der Welle einer…