VfL Eintracht Hagen e.V. 1863

wir sind eintracht.

eintracht

In Herne wartet der erste von drei Matchbällen auf die U23

Machen die U23-Handballer des VfL Eintracht Hagen am Samstagabend den erstmaligen Aufstieg in die 3. Liga perfekt? - Die Möglichkeit dazu besteht. Als Gast des Tabellendritten HC Westfalia Herne (18.30 Uhr, Sporthalle Westring) würde ein Sieg alle Restzweifel beseitigen - völlig unabhängig davon, wie die Konkurrenz spielt. Wir beantworten die wichtigsten Fragen vor dem Spiel.

Wieder Derbyzeit für Eintracht III / „Vierte“ verliert vorgezogenes Spiel

Für die Landesliga-Handballer des VfL Eintracht III gehen die Derby-Wochen weiter. Acht Tage nach dem 38:34-Sieg gegen Menden II tritt das Team von Rico Gutschlag und Sebastian Wickel am Sonntag in Herdecke an. Die „Vierte“ ist am Wochenende spielfrei, weil das Gastspiel bei der TS Evingsen in Altena kurzfristig vorverlegt wurde. Die Turnerschaft setzte sich am Mittwochabend in eigener Halle mit 38:24 durch. Das U17-II-Team der Grün-Gelben bestreitet am Samstag seine letzte Qualifikationspartie auf Kreisebene.

Eintracht-"Fünfte" macht 6-Tore-Rückstand wett

Das war kein Spiel für schwache Nerven. Mit einem fulminanten Schlussspurt hat sich die Eintracht-"Fünfte" beim 35:35-Remis als Gast der TG Voerde II auf den letzten Metern doch noch einen Punkt gesichert.

warum eintracht?

• Viele Sportarten