VfL Eintracht Hagen e.V. 1863

wir sind eintracht.

eintracht

image-1663

U23 zeigt in Ostwestfalen die "beste Halbzeit der Vorbereitung"

Weiter, immer weiter... Keine 24 Stunden nach ihrem Testspielsieg bei den SGSH Dragons in Halver hat die U23 der Eintracht den nächsten Drittligisten bezwungen. Beim Team Handball Lippe II, dem Zusammenschluss der ostwestfälischen Clubs aus Lemgo und Augustdorf, setzten sich die Volmestädter am Freitagabend mit 31:24 (13:8) durch.
image-1662

Eintracht III gewinnt Testspiel gegen Oberligist HTV Hemer

Zweites Testspiel, zweiter Sieg: Nach dem 25:24-Erfolg im ersten offiziellen Vorbereitungsspiel beim TV Westfalia Hombruch konnten die Verbandsliga-Handballer des VfL Eintracht Hagen III einen weiteren Oberligisten bezwingen. In der Sporthalle Mittelstadt setzten sich die Grün-Gelben mit 33:28 (15:16) gegen den HTV Hemer durch.
image-1660

U23: Nächster Testspielsieg gegen einen etablierten Drittligisten

Das war überhaupt kein Vergleich zum durchwachsenen Auftritt am Montag: Beim künftigen Konkurrenten in der 3. Liga Nord-West, den SGSH Dragons aus Halver und Schalksmühle, setzte sich die U23 der Eintracht am Donnerstagabend mit 26:20 (15:13) durch. Es war der vierte Sieg im vierten Test und ein verdienter dazu.

warum eintracht?

• Viele Sportarten