eintracht.
badminton.

Wir freuen uns immer über neue Badminton Interessierte!

die abteilung

die abteilung

Badminton

Wir trainieren aktuell montags und freitags, wie in den Trainingszeiten beschrieben. Die Trainierenden haben eine Alterspanne von 11 bis 30 Jahre. Zu Beginn des Trainings findet ein gemeinsames Aufwärmprogramm statt. Dieses besteht mal aus kleinen Sportspielen wie beispielsweise Basketball oder Mattenball oder aus Ausdauerschulungsübungen und Krafttraining. Anschließend werden auf den Feldern badmintonspezifische Übungen mit dem Ball ausgeführt und das freie Spielen im Doppel oder Einzel kommt auch nicht zu kurz! Auch das hobbymäßige Badminton spielen ohne Aufwärmprogramm ist bei uns möglich (montags 17.45-19 Uhr und freitags 19.15-20.30 Uhr). Wenn ihr Interesse habt, dann kommt doch einfach mal zu unseren Trainingszeiten zu einem Probetraining vorbei! Wir freuen uns immer über Badminton Interessierte!

badminton
news

image-967

Kurzfristig freie Stelle: Die Eintracht sucht noch einen BuFDi


Kurzfristig gibt es noch eine freie Stelle im Team des VfL Eintracht Hagen: Eine von insgesamt drei Bundesfreiwilligendienst-Stellen ist frei geworden.
image-964

Hybride Jahreshauptversammlung vor mehr als 90 Mitgliedern


Jahreshauptversammlung in Corona-Zeiten: Zum zweiten Mal hatte die Eintracht am Dienstagabend den Weg einer "hybriden Sitzung" gewählt. Sowohl in Präsenz als auch online waren mehr als 90 Mitglieder mit von der Partie.
image-952

Das ist die Jahrhundertmannschaft der Eintracht


Die Würfel sind gefallen oder besser gesagt: die Wahlzettel ausgewertet. Im Rahmen der großen Jubiläums-Gala hat der VfL Eintracht Hagen seine Jahrhundertmannschaft gekürt. Vorangegangen war eine Wahlperiode, in der die Eintracht-Fans und die Leser der Westfalenpost Position für Position das Team zusammenstellen konnten.

training

Montag

17:00 – 19:00 Uhr

Halle Mittelstadt

Freitag

18:30 Uhr – 20:30 Uhr

Halle Mittelstadt

ansprechpartner­:innen