Gratulation an die Badmintonabteilung

Bei der gestrigen Gesamtvorstandssitzung durfte Vereinsvorsitzender Detlef Spruth der Badmintonabteilung zur letztjährigen Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg nun endlich offiziell gratulieren. Aufgund der Corona-Pandemie fiel die Meisterfeier leider aus, daher wurde den Abteilungsleiterinnen Tanja Schäfer und Anna-Lena Osebold nachträglich ein frisch gedruckter Satz an Meister-Shirts überreicht. Auch wir schließen uns der Gratulation an und loben die super Arbeit der Badmintonabteilung!