handball schüler

Update: Noch freie Plätze beim Viactiv-Herbstcamp

Für das Handball-Herbstcamp des VfL Eintracht Hagen gibt es noch freie Plätze. Der Anmeldeschluss ist verlängert bis zum 11. Oktober.

Das Camp ist geeignet für handballbegeisterte Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2005 bis 2012 (C- bis F-Jugend) und findet statt vom 14. bis 18. Oktober in der Sporthalle Altenhagen (Berghofstraße). Von 9 bis 16 Uhr wird der Handball-Nachwuchs an allen Tagen von qualifizierten Trainern betreut, es warten zudem etliche Überraschungen.

Zu den weiteren Leistungen gehören Vollverpflegung mit kleinem Frühstück, täglichem Mittagessen, Obst und Getränken, aber auch ein Camp-T-Shirt und andere Überraschungen für jedes Kind. Zudem darf jeder Teilnehmer zusammen mit einer Begleitperson das Spitzenspiel der 1. Männermannschaft gegen den Wilhelmshavener HV (Sonntag, 3. November, 17 Uhr) in der Krollmann-Arena besuchen.

Kosten: 99 Euro pro Kind, für das zweite Kind 89 Euro. Anmeldungen sind möglich auf der Internetseite des VfL (www.vfl-eintracht-hagen.de) oder in der Geschäftsstelle Körnerstraße 40 (Tel. 02331-7376931, E-Mail: geschaeftsstelle@vfl-eintracht-hagen.de).