Michel Gleim mit nächstem Überraschungscoup im Hochsprung

Michel Gleim mit nächstem Überraschungscoup im Hochsprung bei den Westfälischen Jugendhallenmeisterschaften in Paderborn am 06. März 2022.

Michel (M,15 Jahre) steigerte seine persönliche Bestleistung um tolle 9 cm undbelegte mit  1.72 m im Hochsprung den 2. Platz  und wurde damit Vizewestfalenmeister.

Trotz der widrigen Trainingsmöglichkeiten (keine wettkampfartige Hallenhochsprunganlage und nur ein minimal ausgestatteter Kraftraum) zeigt Michel seine Vielseitigkeit und sein Verbesserungspotenzial. Im Nov. 2021 noch 3. bei den westfälischen Crosslaufmeisterschaften und nun überrascht er im Hochsprung in der Halle. Michel ist in seiner Altersklasse in Westfalen überall vorne dabei:   von Lauf   800 m  über Wurf, Diskus, Sprung, Hoch und im  Vierkampf. Diese Leistungen sind nicht nur aufgrund seines Talents sondern auch wegen der intensiven Trainingsarbeit unter Leitung von Trainer Ulrich Ihne möglich gewesen.