2.Mannschaft: TuS Bommern -- VfL Eintracht Hagen 29:27 (14:12)

Hallo Eintracht Fans,

die gut gefüllte Halle in Bommern sorgte für eine tolle Atmosphäre. Die Anfangsphase des Spiels war unnötig nervös und unkonzentriert, wodurch wir einfache Fehler produzierten. In der Abwehr ist es uns nicht gelungen die Pässe zum Kreis zu verteidigen. In der zweiten Halbzeit haben wir unsere Abwehr umgestellt, waren aggressiver und haben den Gegner müde gespielt. Leider ließen wir im Angriff zu viele Chancen liegen und schafften den Ausgleich nicht.

Im gesamten Spiel haben wir nicht einmal geführt und somit am Ende verdient 29:27 (14:12) verloren. Beste Torschützer waren Jaap Beemsterboer und Igor Panisic mit jeweils 7 Toren.

Im nächsten Heimspiel am Samstag den 30.10. 2021 erwarten den ungeschlagenen Tabellenführer VfL Gladbeck. Anpfiff ist um 19:30 Uhr in der Halle Mittelstadt.

Wir freuen uns auf einen starken Gegner und hoffen auf eure Unterstützung!

Euer Pavel