A-Jugend, Verbandsliga: TV Werne - TS Selbecke 37:33 (16:19)

Die A2-Jugend des VfL Eintracht Hagen wird die Saison in der Verbandsliga als Vizemeister beenden. Nach der 33:37-Niederlage beim Tabellensiebten in Werne und dem gleichzeitigen Sieg von Tabellenführer HTV Hemer gegen den ASC 09 Aplerbeck kann sich an dieser Platzierung nichts mehr ändern. Mit gerade einmal sechs Feldspielern und einem Torhüter war die krankheitsbedingt geschwächte Prokopec-Sieben in den Kreis Unna gefahren, führte zur Pause dennoch, um in der Folge durch schwaches Rücklaufverhalten und viele Fehler eine Reihe einfacher Tore für den Gegner zuzulassen. Beim 21:20 (36.) hatten die Gastgeber die Partie bereits gedreht und gaben ihre Führung bis zum Ende nicht mehr ab. Ein gutes Spiel machte Linkshänder Tim Kobilinski (6). Abgeschlossen wird die Saison am Sonntag mit dem Heimspiel gegen den HSC Haltern-Sythen (15.45 Uhr, Rundturnhalle Eilpe).

TS: Stute - Georg (8/3), Ließ (7/1), Linde (7), Thul (3), Kobilinski (6), Eckerle (2)