B-Jugend, Verbandsliga: VfL Eintracht Hagen II - Letmather TV II 24:36 (10:15)

Mit einer Niederlage hat sich die am Ende personell arg gebeutelte B2 der Eintracht aus der Saison verabschiedet. Mit dem letzten Häuflein B-Jugendlicher und vier C-Jugendlichen ging es gegen den Tabellenzweiten aus dem märkischen Nordkreis. Bis zum 4:4 agierten die Gastgeber noch auf Augenhöhe, dann allerdings verfiel die Mannschaft in ihr altes Schema, erarbeitete sich zwar weiterhin gute Chancen, patzte aber immer wieder im Abschluss. So zog der Gast bis zur Pause auf 10:15 davon. Zu Beginn der zweiten Hälfte waren dann die Jungjahrgänge der B-Jugend und die C-Jugendlichen auf dem Feld, um sich für die kommende B-Jugend-Saison einzuspielen. Im Angriff überraschte man den Gegner ein ums andere Mal, defensiv war man dem HTV freilich körperlich deutlich unterlegen, so dass das Endergebnis auch in dieser Höhe in Ordnung ging.

VfL: Roters, Drees - Wiegand (8), Mossuto, Pfeiffer (je 3), Ricker, Heidasch, Maurer, Weber (je 2), Jukic, Thüring (je 1), Storch