Bernd Krugmann erweitert seine Lizenzen

Er ist die gute Seele des VfL Eintracht Hagen in der Sporthalle Mittelstadt und eine bestens qualifizierte noch dazu. Bernd Krugmann, Betreuer des Verbandsliga-Teams und Spinning-/Fitesstrainer im angegliederten Kraftraum der Sporthalle am Bergischen Ring, hat sein ohnehin schon umfangreiches Repertoire an Lizenzen komplettiert. Krugmann ist seit diesem Monat Fitness- und Ernährungsberater der ISEG-Akademie (Stufe 2). Zuvor hatte der Eintrachtler erfolgreich die Trainingsleiter A-Lizenz der Deutschen Fitnesslehrer-Vereinigung und die Indoor-Cycling-Instruktor-C- und -B-Lizenz der Fitness-Akademie Münster abgelegt. Krugmann ist eingebunden in den Trainerstab der Hagener Jugend- und Senioren-Abteilung und kümmert sich zudem um den ordnungsgemäßen Zustand der Sporthalle Mittelstadt nach Trainings- und Wettkampfeinheiten der Eintracht-Teams. "Bernd ist ein ganz wichtiger Bestandteil des Vereins", sagt Eintracht-Jugendkoordinator Axel Meyrich, "ich freue mich, dass er sein Wissen stetig erweitert und uns im täglichen Trainingsbetrieb zur Seite steht."