Vier Mannschaften, eine Karte: Für nur 150 Euro gibt es ab sofort die Saisondauerkarte für alle Heimspiele der U23, U19, U17 und U15 - jede Menge Emotionen und begeisternden Handball inklusive.

GrünGelbGemeinsam: Die neue Dauerkarte für alle U-Mannschaften

Besondere Erfolge erfordern besondere Maßnahmen: Noch nie haben die U23 des VfL Eintracht Hagen und die U-Nachwuchsmannschaften in leistungsmäßig so hohen Ligen gespielt, wie dies in der Saison 2024/25 der Fall sein wird. Aus diesem Grund bieten die Grün-Gelben für die neue Serie erstmals drei verschiedene Dauerkarten-Typen an. Die Bestellung ist ab sofort möglich.

Vier Mannschaften, eine Karte: Das ist die Devise der "Allinclusive"-Dauerkarte, die unter dem Motto "GrünGelbGemeinsam" fungiert. Das bedeutet: Für nur 150 Euro gibt es eine Dauerkarte, die ALLE Heimspiele der U23, der U19, der U17 und der U15 umfasst. Die U23 kämpft bekanntlich erstmals in der Vereinsgeschichte in der 3. Liga Nord-West um Punkte, die U19 und U17 in der Bundesliga und die U15 in der Regionalliga. Diese Dauerkarte garantiert freien Eintritt bei jedem Heimspiel, Tore und Emotionen inklusive.

Aber es gibt natürlich auch Abstufungen: Die U23-Dauerkarte kostet 120 Euro, was einer Ersparnis von 20 Prozent im Vergleich zum Einzelticket bedeutet. Wer nur die Heimspiele der U19, U17 und U15 sehen will, ist mit der Jugenddauerkarte zum Preis von 60 Euro bestens bedient.

"Wir möchten unseren Fans einen echten Mehrwert bieten", erläutert Sebastian Schneider, Geschäftsführer der Handball-Förder gGmbH des VfL Eintracht Hagen den Ansatzpunkt. "Wir haben bewusst niedrige Preise gewählt, um die Spiele für Zuschauer attraktiv zu machen." Das Gros der Heimspiele der U-Mannschaften findet in der Sporthalle Mittelstadt am Bergischen Ring in Hagen statt.

Das Bestellformular für die Dauerkarte U23 / Jugend gibt es hier zum Download. Bitte komplett ausfüllen und per E-Mail an geschaeftsstelle@vfl-eintracht-hagen.de schicken oder in der Körnerstraße 40 in Hagen vorbeibringen. Die Bezahlung kann bar bei Abholung am 1. Heimspieltag in der Sporthalle Mittelstadt erfolgen oder per Vorab-Überweisung.

Vier gute Gründe für den Kauf der GrünGelbGemeinsam-Dauerkarte:

• Vierfache Action: Vier Teams, eine Karte - erlebe die Spannung in der 3. Liga, der Jugend-Bundesliga und der Jugend-Regionalliga
  • Nachwuchs-Stars: Verfolge die aufstrebenden Talente auf ihrem Weg an die Spitze
  • Unschlagbarer Preis: Top-Handball zu fairen Preisen - eine Investition, die sich lohnt
  • Gemeinschaft: Sei Teil der Fan-Gemeinde und unterstütze unsere jungen Spieler lautstark in der Halle. Support kann den Unterschied machen!