Eintracht-Vorstand ehrt U17-Westfalenmeister

Die ersten standing ovations von den 600 Zuschauern in der Krollmann-Arena gab es am Sonntagnachmittag schon vor dem Anpfiff der Zweitliga-Partie des VfL Eintracht Hagen gegen den HC Empor Rostock. Eintracht-Präsident Detlef Spruth und der Jugendvorstand der Grün-Gelben ehrten die frischgebackenen U17-Westfalenmeister.

In nagelneuen Meister-T-Shirts, zur Verfügung gestellt von der Hohenlimburger Firma Richter Wasser- und Wärmetechnik GmbH (www.richterwwt.de), präsentierte sich die Mannschaft um Cheftrainer Marco Grgic, Co-Trainer Yannis Grasediek und Athletiktrainer Christian Wojtek den Zuschauern.

Neben einem Zuschuss für die Mannschaftskasse gab es von Detlef Spruth auch noch ein ganz besonderes Geschenk an die erfolgreiche Truppe. Im Team-Bus der 1. Mannschaft geht es schon in Kürze auf Vereinskosten zu einem Spiel der 1. Handball-Bundesliga, inklusive Essen und der einen oder anderen Überraschung.

Fotos (© Sebastian Lahmer):

Eintracht-Präsident Detlef Spruth ehrte die erfolgreiche U17. Von den Rängen der Krollmann-Arena gab's den verdienten Applaus dazu.