An diesem Wochenende gibt es bei REWE letztmalig die "Scheine für Vereine". Eingelöst werden können die Scheine aber noch bis Mitte Juli.

Endspurt der REWE-Aktion "Scheine für Vereine"

Der Endspurt beginnt: Nur noch an diesem Wochenende läuft die Aktion "Scheine für Vereine" des Lebensmitteleinzelhändlers REWE. Mit wenig Aufwand können Eintracht-Fans ihren Club unterstützen. Wichtig: Zwar gibt es die Scheine nur noch bis zum 30. Juni. Dem Eintracht-Konto online hinzugefügt werden können die Scheine aber noch bis Mitte Juli.

Und das funktioniert so: Für jeden Einkauf in Höhe von 15 Euro in einer REWE-Filiale gibt es an der Kasse einen "Vereinsschein". Diese Vereinsscheine können dann auf dem Konto des VfL Eintracht Hagen gutgeschrieben werden.

Hier geht es direkt zu der entsprechenden Internet-Seite von REWE. Dort einfach auf das Menü rechts oben klicken (Vereinsscheine zuordnen) und unter dem Suchbegriff "VfL Eintracht Hagen" eingeben. Es erscheint ein Fenster, in dem der individuelle Code jedes Scheines eingegeben werden kann. Alternativ kann der Schein auch eingescannt werden, dazu auf das Kamerasymbol klicken.

Wer keinen Internetzugang besitzt oder es noch einfacher haben möchte, kann die REWE-Vereinsscheine gerne in der Vereinsgeschäftsstelle in der Körnerstraße 40 in Hagen abgeben. Unsere Mitarbeiter übernehmen dann die Zuordnung der Scheine, solange das online möglich ist.

Am Ende der Aktion kann die Eintracht - je nach gesammelter Zahl der Vereinsscheine - aus einem umfangreichen Angebot von REWE Prämien bestellen. Dabei handelt es sich zum Beispiel um Trainingsmaterialien oder Sportbekleidung, aber auch um Utensilien, die beim Kioskverkauf zum Einsatz kommen.