Die REWE-Aktion "Scheine für Vereine" läuft noch bis zum 30. Juni.

"Scheine für Vereine": Mit REWE-Aktion die Eintracht unterstützen

Noch bis zum 30. Juni läuft die Aktion "Scheine für Vereine" des Lebensmitteleinzelhändlers REWE. Mit wenig Aufwand können Eintracht-Fans Scheine sammeln und ihren Club unterstützen.

Und das geht so: Für jeden Einkauf in Höhe von 15 Euro in einer REWE-Filiale gibt es an der Kasse einen "Vereinsschein". Diese Vereinsscheine können dann auf dem Konto des VfL Eintracht Hagen gutgeschrieben werden.

Hier geht es direkt zu der entsprechenden Internet-Seite von REWE. Dort einfach auf das Menü rechts oben klicken (Vereinsscheine zuordnen) und unter dem Suchbegriff "VfL Eintracht Hagen" eingeben. Es erscheint ein Fenster, in dem der individuelle Code jedes Scheines eingegeben werden kann. Alternativ kann der Schein auch eingescannt werden, dazu auf das Kamerasymbol klicken.

Wer keinen Internetzugang besitzt oder es noch einfacher haben möchte, kann die REWE-Vereinsscheine gerne in der Vereinsgeschäftsstelle in der Körnerstraße 40 in Hagen abgeben. Unsere Mitarbeiter übernehmen dann die Zuordnung der Scheine.

Am Ende der Aktion kann die Eintracht - je nach gesammelter Zahl der Vereinsscheine - aus einem umfangreichen Angebot von REWE Prämien bestellen. Dabei handelt es sich zum Beispiel um Trainingsmaterialien oder Sportbekleidung, aber auch um Utensilien, die beim Kioskverkauf zum Einsatz kommen.

Die Aktion "Scheine für Vereine" gibt es bereits seit dem Jahr 2019. Die 2024er-Auflage läuft noch bis zum 30. Juni.