C-Jugend, Oberliga: VfL Eintracht Hagen - DJK Oespel-Kley 30:30 (16:19)

Punktgewinn zum Oberliga-Hauptrundenauftakt für die Eintracht in einem erwartet engen Spiel. Der Gast aus Dortmund hatte sich gut auf die Hagener Rückraumschützen Tobias Heidasch und Paul Ricker eingestellt und lag zwischenzeitlich mit bis zu fünf Treffern Differenz vorne. Die dann folgende Aufholjagd der Grün-Gelben führte Paul Ricker an, der entweder selbst traf oder Tobias Heidasch und Lovro Jukic freispielte. Stark auch das Hagener Torhüter-Gespann Max Drees/Niels Reising. Pech für die Eintracht, dass Tobias Heidasch mit der Schlusssirene einen direkten Freiwurf an die Latte des DJK-Tores setzte.

VfL: Drees, Reising - Sand, Huckenbeck (1), Koesfeld, L. Ricker (4), Jukic (4), Lazin (1), Heidasch (4), Spindeldreher (1), Niebuhr (4), P. Ricker (11/6), Busbach