VIACTIV-Ostercamp: Anmeldungen ab sofort möglich

Es geht wieder los: Vom 6. bis zum 9. April - das ist die erste Woche der Osterferien - findet das große VIACTIV-Ostercamp 2020 des VfL Eintracht Hagen statt. Angesprochen sind alle handball- und sportbegeisterten Kinder der Jahrgänge 2005 bis 2011. Wichtig: Die Teilnahme ist nicht an eine Vereinsmitgliedschaft gekoppelt.

Kooperationspartner der Eintracht - nomen est omen - ist auch in diesem Jahr die VIACTIV-Krankenkasse. Veranstaltungsort werden nach den guten Erfahrungen des Vorjahres die beiden Sporthallen in Altenhagen an der Berghofstraße sein. "Hier haben wir ausreichend Platz, die Anfahrt zum Bringen und Abholen der Kinder ist optimal für die Eltern, außerdem ist bei gutem Wetter viel Platz auf den Außenanlagen", sagt Eintracht-Schülerwart Detlef Schiffke aus dem Orga-Team des Vereins.

Am Grundkonzept des Camps wird nichts geändert. Täglich findet von 9 bis 16 Uhr abwechslungsreiches Handball-Training mit lizensierten Trainern des Vereins statt, aufgeteilt in alters- und leistungsgerechte Gruppen. Beginnend mit einem kleinen Frühstück ab 8.30 Uhr, werden die Camp-Kids den Tag über komplett mit gesundem Essen und Getränken verpflegt. Im Teilnehmerpreis von 99 Euro (Geschwisterkinder zahlen 89 Euro) sind überdies kleine Überraschungsgeschenke enthalten. Und dass die Profis aus dem Eintracht-Drittliga-Team täglich ab mittags vor Ort sind, eine Trainingseinheit selber leiten und anschließend für eine Interviewrunde a la "Aktuelles Sportstudio" und Autogrammstunde zur Verfügung stehen, versteht sich von selbst.

Anmeldungen zum Ostercamp sind ab sofort über die Geschäftsstelle des VfL Eintracht Hagen in der Körnerstraße 40 zu den normalen Öffnungszeiten, per E-Mail (geschaeftsstelle@vfl-eintracht-hagen.de) oder telefonisch (02331 7376931) möglich.

[caption id="attachment_1286" align="alignnone" width="724"] Bitte beide Formulare zwingend ausfüllen und unterschreiben.[/caption]