Zweite Herren: Sieg gegen SGSH Dragons 2 mit 27:20 (11:10)

Hallo Eintracht Fans,

auch in unserem letzten Spiel gegen die Dragons 2 aus Schalksmühle gingen wir als Sieger vom Parkett. Einen 27:20 (11:10) Sieg haben wir uns erst in der zweiten Halbzeit erarbeitet. Unsere Abwehrleistung inklusive Max Bergner im Tor waren in Ordnung. Es ist uns dank einer antizipativen, auf Ballgewinne orientierte 6:0 Verteidigung gelungen, den Gegner zu Fehlern zu zwingen und wir konnten daraus viel Tempo machen. Die Wurfauswahl, Ungeduldigkeit und mangelnde Abschlussqualität waren die Gründe für eine ausgeglichene erste Halbzeit. Am Ende überwiegt die Freude über weitere zwei Punkte. Wollen wir die letzten drei Spiele in diesem Jahr gewinnen müssen wir uns unbedingt steigern.

Die nächste Chance, um das Angesprochene umzusetzen, haben wir am Samstag den 30.11. um 17:30 Uhr in der Halle Mittelstadt. Der Gegner heisst ATV Dorstfeld und ihr seid hiermit herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf euch.

Bis Samstag, Pavel