VfL Eintracht Hagen e.V. 1863

wir sind eintracht.

eintracht

Eintracht-"Fünfte" macht 6-Tore-Rückstand wett

Das war kein Spiel für schwache Nerven. Mit einem fulminanten Schlussspurt hat sich die Eintracht-"Fünfte" beim 35:35-Remis als Gast der TG Voerde II auf den letzten Metern doch noch einen Punkt gesichert.
Dummy image

U17 II und U15 II nehmen Kreisliga-Qualifikationshürden souverän

In der Kreisliga-Qualifikation nahmen die B2- und C2-Handballer des VfL Eintracht Hagen am Wochenende ihre Hürden souverän. Die U17-Reserve hat nach einem 10-Tore-Starterfolg in Gevelsberg die HV-Runde schon so gut wie sicher erreicht, das U15-II-Team ist nach einem Kantersieg in Herdecke auch rechnerisch bereits weiter.

Eintracht III verurteilt Menden II zum Abstieg

In der Handball-Landesliga ist eine weitere Entscheidung gefallen: Die Reserve der SG Menden Sauerland Wölfe muss nach einer 34:38 (15:18)-Niederlage bei der Drittvertretung des VfL Eintracht in die Bezirksliga absteigen. Die Eintracht-„Vierte“, die ihr Heimspiel gegen Tabellenführer Freier Grund aus personellen Gründen absagte, geht mit einem leicht geschmolzenem 4-Punkte-Vorsprung zur Abstiegszone in die letzten drei Spieltage, nachdem der Tabellenvorletzte HSV Plettenberg/Werdohl 27:27 gegen den HTV Hemer II spielte.

warum eintracht?

• Viele Sportarten