VfL Eintracht Hagen e.V. 1863

eintracht

image-1662

Eintracht III gewinnt Testspiel gegen Oberligist HTV Hemer

Zweites Testspiel, zweiter Sieg: Nach dem 25:24-Erfolg im ersten offiziellen Vorbereitungsspiel beim TV Westfalia Hombruch konnten die Verbandsliga-Handballer des VfL Eintracht Hagen III einen weiteren Oberligisten bezwingen. In der Sporthalle Mittelstadt setzten sich die Grün-Gelben mit 33:28 (15:16) gegen den HTV Hemer durch.
image-1660

U23: Nächster Testspielsieg gegen einen etablierten Drittligisten

Das war überhaupt kein Vergleich zum durchwachsenen Auftritt am Montag: Beim künftigen Konkurrenten in der 3. Liga Nord-West, den SGSH Dragons aus Halver und Schalksmühle, setzte sich die U23 der Eintracht am Donnerstagabend mit 26:20 (15:13) durch. Es war der vierte Sieg im vierten Test und ein verdienter dazu.
image-1659

Dritter U23-Test mit bislang schwächster Leistung

Das nackte Endergebnis täuschte mächtig. Zwar gewann die U23 der Eintracht am Montagabend auch ihr drittes Testspiel der laufenden Saisonvorbereitung, doch der 33:24 (12:13)-Sieg über Regionalliga-Aufsteiger HSG Gevelsberg/Silschede warf vor allem in einer ganz schwachen ersten Halbzeit mehr Fragen auf als Antworten zu geben.

warum eintracht?

• Viele Sportarten