VfL Eintracht Hagen e.V. 1863

eintracht

image-1536

Eintracht III bleibt die Torfabrik der Landesliga

Es bleibt dabei: Keine Mannschaft trifft in der Handball-Landesliga so oft wie die Drittvertretung des VfL Eintracht Hagen! Am 19. Spieltag bezwang das Team von Rico Gutschlag und Sebastian Wickel den HSV Herbede in der Sporthalle Mittelstadt mit 38:27 (18:15). Im Schnitt produziert die „Torfabrik“ der Liga 35,4 Treffer pro Partie. Da kommt selbst Spitzenreiter TV Westfalia Halingen (34,1) nicht mit.
image-1535

Bonner JSG begleitet U19-Team der Eintracht ins Pokal-Viertelfinale

Am vorletzten Spieltag der Bundesliga-Pokalrunde West hat sich nach den U19-Handballern des VfL Eintracht Hagen auch der Nachwuchs der Bonner JSG den Einzug ins nationale Pokal-Viertelfinale gesichert. Bei seinem klaren 32:21 (15:11)-Heimerfolg gegen die Grün-Gelben kam dem bisherigen Tabellenzweiten zugute, dass die Eintrachtler verletzungsbedingt auf wichtigen Positionen dezimiert wurden, was nicht zu kompensieren war.
image-1534

U23 zittert sich gegen Mendener Rumpfteam zum Sieg

Das war nichts für schwache Nerven: Mit einem 35:34 (19:19)-Heimsieg gegen ein absolutes Rumpfteam der SG Menden Sauerland Wölfe hat es die U23 der Eintracht in die kurze Oberliga-Osterpause geschafft.

warum eintracht?

• Viele Sportarten