Traditionelle Fahrt der Badmintonabteilung

Nach einer coronabedingten, langen Pause hat die Badminton-Abteilung endlich wieder ihre traditionelle Abteilungsfahrt durchführen können. Wie einige Male zuvor auch, verbrachten mehr als 25 Teilnehmer ein Wochenende im Marienhof in Hagen-Ambrock.

Im Selbstversorgerhaus des BUND, gelegen mitten im Wald, wurde wie immer eine lustige und abwechslungsreiche Zeit verbracht, bei dem natürlich auch sportliche Einheiten nicht zu kurz kommen sollten. Nach einem Spieleabend am Freitag, stand am Samstag eine Vielseitigkeitsolympiade auf dem Programm, bei dem die Teilnehmer beweisen konnten, dass sie nicht nur mit dem Badmintonschläger und Federball etwas anfangen können, sondern auch gleichermaßen Volleyball spielen, Spikeball, Tennis mit einem Softball oder Wikingerschach.

Auch die kulinarischen Herausforderungen wie Kuchen, Burger oder ein üppiges Frühstück wurde von allen Teilnehmern gemeistert, so dass direkt Pläne für die nächste Fahrt geschmiedet wurden.