image-1550

Eintracht-Teams beenden die Badminton-Saison 2023/24

Saisonende in den heimischen Badminton-Ligen: Die Teams des VfL Eintracht Hagen blicken dabei auf unterschiedlich erfolgreiche Serien zurück. Ein kurzer Streifzug durch die einzelnen Mannschaften:
image-1197

Erfolgreiche Badminton-Saison ist zu Ende

Am vergangenen Wochenende haben die beiden Senioren-Mannschaften des VfL Eintracht Hagen die Badminton-Saison mit zwei Heimspielen beendet und eine tolle Spielzeit mit zwei Siegen gekrönt.
image-1051

Badminton - wir suchen Dich!

Seit Jahren nehmen wir konstant mit zwei Senioren- und einer Jugendmannschaft am Spielbetrieb teil. Unsere Jugendmannschaft geht dabei in der Klasse der Mini-Mannschaften an den Start und die Senioren in der Bezirksklasse und Kreisliga.
image-882

Traditionelle Fahrt der Badmintonabteilung

Nach einer coronabedingten, langen Pause hat die Badminton-Abteilung endlich wieder ihre traditionelle Abteilungsfahrt durchführen können. Wie einige Male zuvor…